• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze Hat nur DUrchfall

Diskutiere Meine Katze Hat nur DUrchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Liebe Com... Ich habe nun eine Katze sie heißt mia und ist 9Wochen alt. Ich habe das Problem sie hat nur Durchfall... Könntet ihr mir...
  • Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #1
mia.xD

mia.xD

Hallo Liebe Com...

Ich habe nun eine Katze sie heißt mia und ist 9Wochen alt.

Ich habe das Problem sie hat nur Durchfall...

Könntet ihr mir da weiterhelfen?

• Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #2
Seit wann hast du denn deine kleine Katze? Hast du ihr Futter umgestellt? Oder hat sie vielleicht eine Pflanze zerpflückt? Wie lange hast sie schon Durchfall?
Dann können wir dir sicher eher helfen... Wichtig: Wenn sie den Durchfall schon länger hat: Sofort zum Arzt mit ihr! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Gerade kleine Kätzchen können schnell austrocknen!

LG

• Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #3
Seit wann hast du denn deine kleine Katze? Hast du ihr Futter umgestellt? Oder hat sie vielleicht eine Pflanze zerpflückt? Wie lange hast sie schon Durchfall?
Dann können wir dir sicher eher helfen... Wichtig: Wenn sie den Durchfall schon länger hat: Sofort zum Arzt mit ihr! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Gerade kleine Kätzchen können schnell austrocknen!

LG

also ich hgabe sie seit 1wocher und ich weis nicht welches futter sie hatte und planze hat sie ned gefressen sie hat eig seid dem ich sie habe nur durchfall trinken tut sie wasser

• Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #4
Als erstes ab zum Arzt mit ihr! Wenn sie seit einer Woche Durchfall hat und nichts frisst ist das gar nicht gut! Gut, dass sie was trinkt, aber das reicht so nicht. Geh bitte schnell mit ihr zum Arzt!!
Und danach direkt bei den Vorbesitzern mal nachfragen, welches Futter sie hatte. So ein Durchfall KANN auch von zu schneller Futterumstellung kommen. Das muss man in den meisten Fällen ganz langsam umstellen...

Thema:

Meine Katze Hat nur DUrchfall

Meine Katze Hat nur DUrchfall - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Seit Monaten Durchfall, Blutwerte schlecht, ratlos: Hallo zusammen, mein 2-jähriger Thaikater Bucky hat seit Monaten Durchfall. Giardienbefall wurde Ende Juni festgestellt und mit Panakur (5x5x5)...
Oben Unten