17.06.2009 Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #1 mia.xD Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Liebe Com... Ich habe nun eine Katze sie heißt mia und ist 9Wochen alt. Ich habe das Problem sie hat nur Durchfall... Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Hallo Liebe Com... Ich habe nun eine Katze sie heißt mia und ist 9Wochen alt. Ich habe das Problem sie hat nur Durchfall... Könntet ihr mir da weiterhelfen?
17.06.2009 Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #2 M Mayalizzy Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Seit wann hast du denn deine kleine Katze? Hast du ihr Futter umgestellt? Oder hat sie vielleicht eine Pflanze zerpflückt? Wie lange hast sie schon Durchfall? Dann können wir dir sicher eher helfen... Wichtig: Wenn sie den Durchfall schon länger hat: Sofort zum Arzt mit ihr! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Gerade kleine Kätzchen können schnell austrocknen! LG
Seit wann hast du denn deine kleine Katze? Hast du ihr Futter umgestellt? Oder hat sie vielleicht eine Pflanze zerpflückt? Wie lange hast sie schon Durchfall? Dann können wir dir sicher eher helfen... Wichtig: Wenn sie den Durchfall schon länger hat: Sofort zum Arzt mit ihr! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Gerade kleine Kätzchen können schnell austrocknen! LG
17.06.2009 Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #3 mia.xD Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mayalizzy schrieb: Seit wann hast du denn deine kleine Katze? Hast du ihr Futter umgestellt? Oder hat sie vielleicht eine Pflanze zerpflückt? Wie lange hast sie schon Durchfall? Dann können wir dir sicher eher helfen... Wichtig: Wenn sie den Durchfall schon länger hat: Sofort zum Arzt mit ihr! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Gerade kleine Kätzchen können schnell austrocknen! LG Zum Vergrößern anklicken.... also ich hgabe sie seit 1wocher und ich weis nicht welches futter sie hatte und planze hat sie ned gefressen sie hat eig seid dem ich sie habe nur durchfall trinken tut sie wasser
Mayalizzy schrieb: Seit wann hast du denn deine kleine Katze? Hast du ihr Futter umgestellt? Oder hat sie vielleicht eine Pflanze zerpflückt? Wie lange hast sie schon Durchfall? Dann können wir dir sicher eher helfen... Wichtig: Wenn sie den Durchfall schon länger hat: Sofort zum Arzt mit ihr! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Gerade kleine Kätzchen können schnell austrocknen! LG Zum Vergrößern anklicken.... also ich hgabe sie seit 1wocher und ich weis nicht welches futter sie hatte und planze hat sie ned gefressen sie hat eig seid dem ich sie habe nur durchfall trinken tut sie wasser
17.06.2009 Meine Katze Hat nur DUrchfall Beitrag #4 M Mayalizzy Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Als erstes ab zum Arzt mit ihr! Wenn sie seit einer Woche Durchfall hat und nichts frisst ist das gar nicht gut! Gut, dass sie was trinkt, aber das reicht so nicht. Geh bitte schnell mit ihr zum Arzt!! Und danach direkt bei den Vorbesitzern mal nachfragen, welches Futter sie hatte. So ein Durchfall KANN auch von zu schneller Futterumstellung kommen. Das muss man in den meisten Fällen ganz langsam umstellen...
Als erstes ab zum Arzt mit ihr! Wenn sie seit einer Woche Durchfall hat und nichts frisst ist das gar nicht gut! Gut, dass sie was trinkt, aber das reicht so nicht. Geh bitte schnell mit ihr zum Arzt!! Und danach direkt bei den Vorbesitzern mal nachfragen, welches Futter sie hatte. So ein Durchfall KANN auch von zu schneller Futterumstellung kommen. Das muss man in den meisten Fällen ganz langsam umstellen...