Spielgefährte gesucht Raum Hamburg

Diskutiere Spielgefährte gesucht Raum Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche für meinen 14 Jahre alten Schmunzelkater (kastriert) einen Spielgefährten aus dem Raum Hamburg. Er ist superlieb und sehr auf mich fixiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #1
Andrea1608

Andrea1608

Suche für meinen 14 Jahre alten Schmunzelkater (kastriert) einen Spielgefährten aus dem Raum Hamburg. Er ist superlieb und sehr auf mich fixiert.
Sein Bruder ist im Januar leider verstorben und eigentlich wollte ich keine neue Katze mehr, aber ich merke wie er leidet, weil ich ja auch noch berufstätig bin. Möchte auf keinen Fall, dass er weiter leidet! Hätte auch Urlaub damit ich die Eingewöhnungszeit über auch da bin.

• Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #2
komme aus hamburg sülldorf und habe 3 kitten. 2 mädels und ein jungen. 2 ganz schwarz mit ein paar weißen haaren dazwishcen und eine schwarze mit weißen füßen und gesicht. sind aber erst 4 wochen alt, dauert also noch, bis sie ausziehen können

• Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #3
Ja, die müssen noch ein wenig bei der Mami bleiben. Abgabe sollte ja erst mit 10-12 Wochen sein. (Zumindest was ich so mitbekommen habe). Möchte natürlich meinen Urlaub nutzen und die beiden nicht ganz alleine lassen am Anfang.

• Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #4
Hallo ihr beiden ;)

Andrea, ich würde zu einem "so altem" Kater KEIN Kitten holen (oder wenn, dann gleich 2)

Er könnte sich genervt fühlen, von so nem quirligem Kleinen, das dauernd nur spielen will!

Also entweder 2 Kitten, die sich dann auspowern können gegenseitig und der Kater halt mitmischt, wenn ihm danach ist, oder ein etwa gleichaltriges Tier.

LG Tina

• Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #5
Ja, ich bin der gleichen Meinung.

• Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #6
Warst du schon in der Süderstr. oder im Franziskustierheim???

• Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #8
Warst du schon in der Süderstr. oder im Franziskustierheim???

Hab vor ein paar Tagen grade in der MoPo nen Artikel gelesen. Die Tierheime laufen gerade so richtig voll. Würde da auch mal gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielgefährte gesucht Raum Hamburg

Spielgefährte gesucht Raum Hamburg - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten