18.06.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #1 Andrea1608 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Suche für meinen 14 Jahre alten Schmunzelkater (kastriert) einen Spielgefährten aus dem Raum Hamburg. Er ist superlieb und sehr auf mich fixiert. Sein Bruder ist im Januar leider verstorben und eigentlich wollte ich keine neue Katze mehr, aber ich merke wie er leidet, weil ich ja auch noch berufstätig bin. Möchte auf keinen Fall, dass er weiter leidet! Hätte auch Urlaub damit ich die Eingewöhnungszeit über auch da bin.
Suche für meinen 14 Jahre alten Schmunzelkater (kastriert) einen Spielgefährten aus dem Raum Hamburg. Er ist superlieb und sehr auf mich fixiert. Sein Bruder ist im Januar leider verstorben und eigentlich wollte ich keine neue Katze mehr, aber ich merke wie er leidet, weil ich ja auch noch berufstätig bin. Möchte auf keinen Fall, dass er weiter leidet! Hätte auch Urlaub damit ich die Eingewöhnungszeit über auch da bin.
18.06.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Anzeige Schau mal hier:Spielgefährte gesucht Raum Hamburg .
18.06.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #2 P prinzessin22589 Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 komme aus hamburg sülldorf und habe 3 kitten. 2 mädels und ein jungen. 2 ganz schwarz mit ein paar weißen haaren dazwishcen und eine schwarze mit weißen füßen und gesicht. sind aber erst 4 wochen alt, dauert also noch, bis sie ausziehen können
komme aus hamburg sülldorf und habe 3 kitten. 2 mädels und ein jungen. 2 ganz schwarz mit ein paar weißen haaren dazwishcen und eine schwarze mit weißen füßen und gesicht. sind aber erst 4 wochen alt, dauert also noch, bis sie ausziehen können
18.06.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #3 Andrea1608 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ja, die müssen noch ein wenig bei der Mami bleiben. Abgabe sollte ja erst mit 10-12 Wochen sein. (Zumindest was ich so mitbekommen habe). Möchte natürlich meinen Urlaub nutzen und die beiden nicht ganz alleine lassen am Anfang.
Ja, die müssen noch ein wenig bei der Mami bleiben. Abgabe sollte ja erst mit 10-12 Wochen sein. (Zumindest was ich so mitbekommen habe). Möchte natürlich meinen Urlaub nutzen und die beiden nicht ganz alleine lassen am Anfang.
19.06.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #4 T Testhexe Gast Hallo ihr beiden Andrea, ich würde zu einem "so altem" Kater KEIN Kitten holen (oder wenn, dann gleich 2) Er könnte sich genervt fühlen, von so nem quirligem Kleinen, das dauernd nur spielen will! Also entweder 2 Kitten, die sich dann auspowern können gegenseitig und der Kater halt mitmischt, wenn ihm danach ist, oder ein etwa gleichaltriges Tier. LG Tina
Hallo ihr beiden Andrea, ich würde zu einem "so altem" Kater KEIN Kitten holen (oder wenn, dann gleich 2) Er könnte sich genervt fühlen, von so nem quirligem Kleinen, das dauernd nur spielen will! Also entweder 2 Kitten, die sich dann auspowern können gegenseitig und der Kater halt mitmischt, wenn ihm danach ist, oder ein etwa gleichaltriges Tier. LG Tina
19.06.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, ich bin der gleichen Meinung.
15.07.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #6 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Warst du schon in der Süderstr. oder im Franziskustierheim???
26.07.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #7 S Shadowcat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Falls die Suche noch aktuell ist: www.katzenschutzgruppe-winterhude.de .
29.07.2009 Spielgefährte gesucht Raum Hamburg Beitrag #8 L Lolle Gast Mercedes schrieb: Warst du schon in der Süderstr. oder im Franziskustierheim??? Zum Vergrößern anklicken.... Hab vor ein paar Tagen grade in der MoPo nen Artikel gelesen. Die Tierheime laufen gerade so richtig voll. Würde da auch mal gucken.
Mercedes schrieb: Warst du schon in der Süderstr. oder im Franziskustierheim??? Zum Vergrößern anklicken.... Hab vor ein paar Tagen grade in der MoPo nen Artikel gelesen. Die Tierheime laufen gerade so richtig voll. Würde da auch mal gucken.