Kitten läuft

Diskutiere Kitten läuft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eines meiner 7 Kitten macht gerade seine ersten Laufversuche er ist hinten noch ganz wackelig auf den Beinen. Aber zucker süß. Er ist der erste...
  • Kitten läuft Beitrag #1
P

Princess-Naomi

Gast
Eines meiner 7 Kitten macht gerade seine ersten Laufversuche er ist hinten noch ganz wackelig auf den Beinen. Aber zucker süß. Er ist der erste von allen, die anderen Robben noch. Gerade kommen bei mir richtige Mama gefühle auf, so als würde mein Sohn zum ersten Mal laufen. Ich bin so stolz auf den Kleinen:-D
ich hätte nie gedacht das das so ein überweltigendes Gefühl ist. very very Happy

• Kitten läuft

Anzeige

• Kitten läuft Beitrag #2
Also irgendwie geht das jetzt aber nicht.

Uns hier so tolle Neuigkeiten erzählen und die Bilder dazu vor zu enthalten.

Verlieb dich nicht so sehr sonst hast du am Ende mehr Katzen wie geplant. Ich könnte keins abgeben.

• Kitten läuft Beitrag #3
Also ehrlich, das sehe ich genauso! Wie kannst Du uns nur solche Neuigkeiten berichten und uns keinerlei Fotos zur Verfügung stellen. Das geht ja mal gar nicht *rüffel* :mrgreen:

Naaaa, und, fängst Du schon an zu überlegen, ob Du wenigstens den Kleinen behältst? Mir würde das wohl so gehen, ich kenne mich da zu gut. Anfangs hoch motiviert, alle zu vermitteln und dann, je länger die Süßen da sind und einem zwangsläufig mehr und mehr ans Herz wachsen, würde ich jede Nacht wach liegen und überlegen, obs nicht doch irgendwie ginge, alle zu behalten *gg*

Liebe Grüße und alles Gute für die Rasselbande und natürlich auch deren Mama

• Kitten läuft Beitrag #4
So jetzt bin ich einmal schell zum Auto gerannt und habe die SD Kate geholt und ein paar Bilder gemacht sind zwar nicht so Toll, aber ich wollte nicht zu lange stören. Nicht das die beiden Mamas sonst sauer auf mich sind.

Stimmt. aber dann müsste ich das erstgeborene behalten, da ich noch nie eine Katzengeburt zuvor gesehen habe, die beiden Kleinsten behalten da sie als erstes die Augen öffneten und das mittlere weil eis zu erst gelaufen ist.
Wir werden nur die behalten für die wir keine Besitzer oder keine guten Besitzer finden.

• Kitten läuft Beitrag #5
ich bin verliebt... schröder guckt schon ganz eifersüchtig!

ich komm vorbei... und wunder dich nicht über den großen löchrigen Koffer, der is normal bei mir... :mrgreen:

• Kitten läuft Beitrag #6
Hey, Du klaust meine "schöner reisen"-Ideen :mrgreen:

ooooooh, sind die knuffig!! Gilai, haben wir heute einen LKW?

8)

• Kitten läuft Beitrag #7
Aber dann besorge dir den LKW bitte frühestens in 10 Wochen.:wink:

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage, die Augen meiner Kittis sind blau trüb aber das ist bei allen 7 so.
Daher denke ich das es wie bei vielen Babys ist und sich die Augenfarbe noch ändert. Ab wann ändern sich denn die Augenfarben von Kitten?
Und ist das dann auch die definitive Augenfarbe die sie beibehalten?

• Kitten läuft Beitrag #8
ach was... 10 wochen... ich geh jede wette ein, dass mami und alle geschwister süß sind... die holen wir alle ab^^

ich mag deine reise-ideen halt, Gine^^

edit: zu den augen: ich glaube so ab der 6. woche. und die farbe, die sie dann kriegen bleibt auch

• Kitten läuft Beitrag #9
Hallo Naomi, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mit so kleinen süßen Wuseln kenne ich mich nicht aus. Eva (russian) kann es Dir genau sagen, falls Du Dir Sorgen machen solltest.

Antje, klar nehmen wir alle mit - Mamis sind ja nicht weniger süß und knuffig :mrgreen:

• Kitten läuft Beitrag #10
Sind die drollig,

also eins sage ich euch - wenn das mit dem 6er im Lotto klappt dann fange ich bestimmt auch Animal-Hording an.:-D

• Kitten läuft Beitrag #11
vooooollll süüüüüüß die kleinen *gg

• Kitten läuft Beitrag #12
Die sind echt putzig.
... und haben die süße weiße Pfötchen :)

Viel Spaß noch mit den Kleinen - leider werden sie viel zu schnell alt/groß!
:)

• Kitten läuft Beitrag #13
sehr sehr süß... welche augenfabe hat den die mutter?

• Kitten läuft Beitrag #14
Hallo

Ich habe eine Frage zu ihren kleinen Katzenbabys. Und zwar suche ich eine.
Geben sie die kleinen denn überhaupt ab?
wäre nett wenn die mir antworten könnten.

Liebe grüße
Jasmin

• Kitten läuft Beitrag #15
Ja aber erst in 10 Wochen.
Und ich möchte die zukünftiken Besiter zuvor erst sehen, damit sich die zukünfigen Frauchen und Herchen mit den Kitten erseinmal beschnuppern können. Und wenn die zukünftigen Besiter eine Nacht darüber geschlafen haben, kann man alles andere Regeln.

Das würde daher zweimal Anfardsweg bedeuten.
Aber ich schicke am besten eine PN zu dir.

• Kitten läuft Beitrag #16
Jetzt laufen die anderen Kitten auch schon, aber Hey die halten sich nicht an die Spielregeln.

Spielregel Nummer

1 Nicht die Decke verlassen

2 In die Kamera kucken

3 Nicht dem Fotografen die Zunge raus strecken

4 Nicht die Kamara Fressen

Naja da müssen meine Models noch üben, aber heute nicht mehr. Sie brauchen jetzt ihre Ruhe.

Bilder folgen........

h5277p0.jpg
[/url][/IMG]

Und hier mal alle 7
o49943j0.jpg
[/url][/IMG]

• Kitten läuft Beitrag #17
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

omg!!!

ich sterbe für das schwarze, das wegläuft *schwärm*

Und für das davor.. und das andere davor... und die andern 4 davor *gg*

• Kitten läuft Beitrag #18
einfach nur goldig

• Kitten läuft Beitrag #19
Das ist ja ein großer Haufen! Wie das wohl wird, wenn alle quirlig herum rasen - da muss man auf jeden Schritt und eventuell auf jede Vase aufpassen!

Liebe Grüße

Thema:

Kitten läuft

Kitten läuft - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten