Diskutiere Ein Urlaub steht an! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
auch bei mir steht auch mal wieder ein Urlaub an.
Leider bin ich ja letztes Jahr bei meinem Freund ausgezogen und wohne nun...
-
-
Ein Urlaub steht an! Beitrag #1
Hallo zusammen,
auch bei mir steht auch mal wieder ein Urlaub an.
Leider bin ich ja letztes Jahr bei meinem Freund ausgezogen und wohne nun alleine. In der Vergangenheit d.h. letztes Jahr im Juli haben wir meinen großen Heathcliff in seiner gewohnten Umgebung gelassen. D. h. die Mutter von meinem Freund hat den Schmuser gefüttert.
Das will sie aber nun defintiv nicht mehr machen, da er Sie beim letzten Mal wohl tierisch angefaucht haben muss. Ich denke mal er wollte sein Revier verteidigen...aber das mach mal einer 70 jährigen klar die sowieso kein wirklicher Katzenfan ist.
Mittlerweile ist ja auch noch Sid dazu gekommen den man kaum alleine lassen kann. Blumen oder Vasen...es ist kaum was vor ihm sicher und ängstlich noch dazu.
Ich möchte gerade Cliff ungern aus seiner gewohnten Umgebung reißen...ist halt ein kleines sensibelchen. :-S
Hat jemand eventuell einen Tipp oder vielleicht die Möglichkeit im Raum Osnabrück nach den beiden zu schauen oder Sie im Notfall doch zu sich zu nehmen?
Geplant ist ein Urlaub von ca.zwei Wochen ab Mitte Juli.
Ich weiß das es viele Katzenpensionen gibt aber die sind mir einfach zu teuer.
Ich hoffe irgendwer hat eine Idee...ich würde sowieso schon mit einem schlechen Gefühl in den Urlaub gehen... kenne doch die beiden Rabauken.
...LG
Chrissie
-
-
Ein Urlaub steht an! Beitrag #2
Melde dich doch mal bei örtlichen Tierheimen oder Tierschutzvereinen, die haben oft Adressen von Leuten, die bei dir zu Hause auf dein Tier aufpassen. So Tiersitter oder "pass du auf mein Tier auf, pass ich auf dein Tier auf". Ich denke eine andere Möglichkeit wirst du kaum haben, wenn Tierpensionen nicht in Frage kommen und du sonst niemanden kennst.
Ansonsten, Urlaub chanceln.
Thema:
Ein Urlaub steht an!