22.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #1 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Heute morgen um 8,30 ist meine aller erste Katze gestorben, sie lebte bei meinen Eltern ich habe sie mit 2 jahren bekommen, sie hat ein stolzes alter von 19 jahren erreicht. Leb wohl molly ich werde dich ganz doll vermissen, du warst eine treue wegbegleiterin!! Aber das gute daran ist zu wissen das du einfach nicht mehr aufgewacht bist!!! Ohne schmerzen durftest du sterben !!
Heute morgen um 8,30 ist meine aller erste Katze gestorben, sie lebte bei meinen Eltern ich habe sie mit 2 jahren bekommen, sie hat ein stolzes alter von 19 jahren erreicht. Leb wohl molly ich werde dich ganz doll vermissen, du warst eine treue wegbegleiterin!! Aber das gute daran ist zu wissen das du einfach nicht mehr aufgewacht bist!!! Ohne schmerzen durftest du sterben !!
22.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Fox, dass tut mir schrecklich Leid. Mein Beileid. Molly, jetzt bist du bestimmt schon über die Brücke ins Regenbogenland gekommen und fühlst dich wieder jung. Machs gut kleine Maus. Traurige Grüße
Oh Fox, dass tut mir schrecklich Leid. Mein Beileid. Molly, jetzt bist du bestimmt schon über die Brücke ins Regenbogenland gekommen und fühlst dich wieder jung. Machs gut kleine Maus. Traurige Grüße
22.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #3 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Das tut mir leid, Fox :-( Kleine Molly, du bist gewiss gut rübergekommen und spielst und tobst im Regenbogenland mit allen Sternentieren. Fox, fühl dich gedrückt!
Das tut mir leid, Fox :-( Kleine Molly, du bist gewiss gut rübergekommen und spielst und tobst im Regenbogenland mit allen Sternentieren. Fox, fühl dich gedrückt!
22.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #4 Andrea1608 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich fühle mit Dir!! Ich habe es auch schon mitgemacht. Es gibt in diesen Momenten keine Worte die die Trauer hinfort wischen!! Fühle Dich gedrückt!!!!!!!!
Ich fühle mit Dir!! Ich habe es auch schon mitgemacht. Es gibt in diesen Momenten keine Worte die die Trauer hinfort wischen!! Fühle Dich gedrückt!!!!!!!!
23.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #5 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Danke ist ganz arg lieb von euch !!
23.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast Fox, das tut mir sehr leid. Leider habe ich es erst heute gelesen Fühl Dich gedrückt!
23.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #7 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Oh Mann Das tut mir jetzt echt leid für dich, Fox. Aber wenn es dir ein Trost ist: sie hatte ein tolles und langes Leben, das nicht jede Katze haben darf. Sie ist glücklich gestorben und wußte, dass sie geliebt wird.
Oh Mann Das tut mir jetzt echt leid für dich, Fox. Aber wenn es dir ein Trost ist: sie hatte ein tolles und langes Leben, das nicht jede Katze haben darf. Sie ist glücklich gestorben und wußte, dass sie geliebt wird.
24.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #8 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Dankeeee ganz arg lieb von euch !!
24.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #9 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Aber ich denke auch das muss für meine eltern ganz arg schreklich gewessen sein !! Meine Mutter erzählte das sie morgens aufgestanden ist, und normal kommt als erstes immer molly und will was fressen, aber da kam sie nicht sie schaute nach ihr und fand sie reglos auf dem sofa im wohnzimmer , schreklich die vorstellung !!
Aber ich denke auch das muss für meine eltern ganz arg schreklich gewessen sein !! Meine Mutter erzählte das sie morgens aufgestanden ist, und normal kommt als erstes immer molly und will was fressen, aber da kam sie nicht sie schaute nach ihr und fand sie reglos auf dem sofa im wohnzimmer , schreklich die vorstellung !!
24.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Ja da hast Du Recht! Vor sowas habe ich auch Angst... Liebe Grüße!
24.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #11 Katzenmutter Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo Fox. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es schon zweimal mitgemacht, und trotzdem finde ich nicht die richtigen Worte. Man ist einfach zu geschockt.LG Uschi
Hallo Fox. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es schon zweimal mitgemacht, und trotzdem finde ich nicht die richtigen Worte. Man ist einfach zu geschockt.LG Uschi
24.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #12 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Ja da hast Du Recht! Vor sowas habe ich auch Angst... Liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... JA ich ja auch !!! Ich bin echt froh das ich sie nicht gefunden habe !! *schrekliche vorstellung **
Knuddelmiez schrieb: Ja da hast Du Recht! Vor sowas habe ich auch Angst... Liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... JA ich ja auch !!! Ich bin echt froh das ich sie nicht gefunden habe !! *schrekliche vorstellung **
24.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #13 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Katzenmutter schrieb: Hallo Fox. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es schon zweimal mitgemacht, und trotzdem finde ich nicht die richtigen Worte. Man ist einfach zu geschockt.LG Uschi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ganz arg lieb von dir !! Schreklich wenn man sowas sieht gel ? lg dir
Katzenmutter schrieb: Hallo Fox. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es schon zweimal mitgemacht, und trotzdem finde ich nicht die richtigen Worte. Man ist einfach zu geschockt.LG Uschi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ganz arg lieb von dir !! Schreklich wenn man sowas sieht gel ? lg dir
25.06.2009 Meine Molly !! Beitrag #14 D Diva Gast Hallo Fox, auch von mir aufrichtiges Beileid Dir und Deinen Eltern Liebe Grüße Monja