Meine Molly !!

Diskutiere Meine Molly !! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen um 8,30 ist meine aller erste Katze gestorben, sie lebte bei meinen Eltern ich habe sie mit 2 jahren bekommen, sie hat ein stolzes...
  • Meine Molly !! Beitrag #1
Fox

Fox

Heute morgen um 8,30 ist meine aller erste Katze gestorben, sie lebte bei meinen Eltern ich habe sie mit 2 jahren bekommen, sie hat ein stolzes alter von 19 jahren erreicht.

Leb wohl molly ich werde dich ganz doll vermissen, du warst eine treue wegbegleiterin!!

Aber das gute daran ist zu wissen das du einfach nicht mehr aufgewacht bist!!! Ohne schmerzen durftest du sterben !!

:cry:

• Meine Molly !! Beitrag #2
Oh Fox, dass tut mir schrecklich Leid. Mein Beileid. :cry:

Molly, jetzt bist du bestimmt schon über die Brücke ins Regenbogenland gekommen und fühlst dich wieder jung. Machs gut kleine Maus.

Traurige Grüße

• Meine Molly !! Beitrag #3
Das tut mir leid, Fox :-(

Kleine Molly, du bist gewiss gut rübergekommen und spielst und tobst im Regenbogenland mit allen Sternentieren.

Fox, fühl dich gedrückt!

• Meine Molly !! Beitrag #4
Ich fühle mit Dir!!

Ich habe es auch schon mitgemacht. Es gibt in diesen Momenten keine Worte die die Trauer hinfort wischen!!

Fühle Dich gedrückt!!!!!!!!

• Meine Molly !! Beitrag #5
Danke ist ganz arg lieb von euch !!

• Meine Molly !! Beitrag #6
Fox, das tut mir sehr leid. Leider habe ich es erst heute gelesen :( Fühl Dich gedrückt!

• Meine Molly !! Beitrag #7
Oh Mann :( Das tut mir jetzt echt leid für dich, Fox.

Aber wenn es dir ein Trost ist: sie hatte ein tolles und langes Leben, das nicht jede Katze haben darf. Sie ist glücklich gestorben und wußte, dass sie geliebt wird.

• Meine Molly !! Beitrag #8
Dankeeee ganz arg lieb von euch !!

• Meine Molly !! Beitrag #9
Aber ich denke auch das muss für meine eltern ganz arg schreklich gewessen sein !!

Meine Mutter erzählte das sie morgens aufgestanden ist, und normal kommt als erstes immer molly und will was fressen, aber da kam sie nicht sie schaute nach ihr und fand sie reglos auf dem sofa im wohnzimmer , schreklich die vorstellung !!

• Meine Molly !! Beitrag #10
Ja da hast Du Recht! Vor sowas habe ich auch Angst... :(

Liebe Grüße!

• Meine Molly !! Beitrag #11
Hallo Fox.
Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es schon zweimal mitgemacht, und trotzdem finde ich nicht die richtigen Worte. Man ist einfach zu geschockt.LG Uschi

• Meine Molly !! Beitrag #12
  • Meine Molly !! Beitrag #13
Hallo Fox.
Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es schon zweimal mitgemacht, und trotzdem finde ich nicht die richtigen Worte. Man ist einfach zu geschockt.LG Uschi

Dankeschön ganz arg lieb von dir !!

Schreklich wenn man sowas sieht gel ?

lg dir

• Meine Molly !! Beitrag #14
Hallo Fox,

auch von mir
aufrichtiges Beileid Dir und Deinen Eltern :(

Liebe Grüße
Monja

Thema:

Meine Molly !!

Meine Molly !! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten