Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ich würde gerne wissen wie man die Fellfarbe meines Kätzchens nennt (10 tage alt) habe ein Bild reingestellt, hoffe man kann es sehen! Der...
  • Farbbestimmung Beitrag #1
Kitty87

Kitty87

Hallo ich würde gerne wissen wie man die Fellfarbe meines Kätzchens nennt (10 tage alt)

habe ein Bild reingestellt, hoffe man kann es sehen!
Der Rücken des Kätzchens ist Schwarz und an den seiten sind auch leichte silber streifen!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!

Anhänge

• 22-06-09_2008.jpg
    22-06-09_2008.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 41
  • 22-06-09_2007.jpg
    22-06-09_2007.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 30
  • Farbbestimmung Beitrag #2
leider kann ich dir dabei nicht helfen aber muss was los werden: wie süüüüüüüüß!

• Farbbestimmung Beitrag #3
wunderschöne Kitten, es sei denn, Sie auch zu kaufen, wie!!

• Farbbestimmung Beitrag #4
editiert weil doppelt

• Farbbestimmung Beitrag #5
kein sehr deutliches Bild, aber Black-Silver-Tabby würde ich sagen, die Brille sieht man deutlich und das weiße Kinn auch

• Farbbestimmung Beitrag #6
schließe mich an. Sieht auf jeden Fall sehr geil aus wie dein Kätzchen so aus den Augen guckt:roll:

• Farbbestimmung Beitrag #7
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Auf jeden Fall was mit tabby würde ich sagen.Deine Katze sieht total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss aus.

Thema:

Farbbestimmung

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten