schon allein lassen ?

Diskutiere schon allein lassen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo dies ist meine erste Frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und zwar bekommen wir evt . morgen eine kleine Katze (8 Wochen ) dazu ...
  • schon allein lassen ? Beitrag #1
T

tapsy27

Hallo

dies ist meine erste Frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
und zwar bekommen wir evt . morgen eine kleine Katze (8 Wochen ) dazu , meine anderen beiden sind 5 jahre, in 2 wochen muss ich zu einer Hochzeit wo wir Übernachten werden, kann ich bis dahin die 3 schon alleine lassen ?
Wir fahren Samstag 11 uhr los und sind Sonntag nachmittag wieder da Samstag abend und sonntag vormittag kommt ne freundin zum füttern .

Was meint Ihr ? oder sollte ich die kleine erst danach abholen (falls das geht )

MfG Nicole

• schon allein lassen ? Beitrag #2
Hol sie erst danach ab, 8 Wochen ist eh viel zu früh :)

Lies dich mal hier durch ein paar Themen, es werden dir alle dazu raten das Baby erst ab 12 Wochen zu nehmen, da sie nur dann die wichtigste Katzenschule hinter sich hat.

Thema:

schon allein lassen ?

schon allein lassen ? - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten