Konfetti-Maschine abzugeben...

Diskutiere Konfetti-Maschine abzugeben... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ca. 1,5 Jahre alt, getigert und SAUFRECH!!!! Fetzt die nicht die neue Bordüre ab, EINEN TAG NACH DEM TAPEZIEREN!!!!! Guckt mal: HMPF!!!! Das...
  • Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
ca. 1,5 Jahre alt, getigert und SAUFRECH!!!!

Fetzt die nicht die neue Bordüre ab, EINEN TAG NACH DEM TAPEZIEREN!!!!!

Guckt mal:

i_was_here.jpg

HMPF!!!! Das gibt EINEN TAG LECKERLIEVERBOT!

LG Tina

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #2
bestitzt wohl einen innenarchitekten?!
lass ihn ruhig einrichten :-D, andere leute bezahlen unmengen von geld für einen innenarchitekten und du bekommst ihn umsonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sei froh

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #3
ABER!!!

Ich hab doch gar nicht nach der Meinung eines Innenarchitekten gefragt :(

Soll sie doch in anderen Wohnungen "rumarchitektieren" *gg*

So ein frecher Saufratz grml grml.. Wenn man sie nich so lieb haben würde... !

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #4
Gut ich nehme die vierbeinige Konfetti Maschine und du bekommst von mir als Gegenzug einen begnadeten Maler 6 Jahre alt, auf zwei Beinen

Schwarze Plakafarbe macht sich immer gut auf frisch gestrichenen Wänden in eierschalengelb.

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #5
OOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo

öhm öhm...

Ich glaub, die Konfetti-Maschine ist schon verkauft *gg*^^

Meine Tochter hat das übrigens GANZ schnell gelernt, dass man Wände nicht anmalt. Hab ihr vor Ihren Augen 25 Euro aus ihrem Geldbeutel genommen, hab neue Farbe gekauft und sie vorher noch ne Stunde an den Strichen "rumschrubbeln" lassen (ging natürlich NICHT ab^^). DAS war ihr wohl doch zu blöd *gg* Seit dem malt sie nur noch IHRE Möbel an ^^

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #6
Mein Sohn hat noch kein Taschengeld, aber ruterschruppen musste er auch. Danach hat Mama eine Lackschicht vom Maler drauf und anschließend neu gestrichen.

Das funktioniert mit deiner Konfettimaschine leider nicht. :)

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #7
Da hast Du leider Recht ;)

Aber naja... GsD waren die Tapeten bei Ebay hyper-billig - ich kenn ja meine 4-Beiner...

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #8
Tztztztz, Tina, Du bist in der falschen Rubrik. Das gehört in die Angebote. Soll der Admin verschieben? :mrgreen:

Gib sie mir. Ich glaube, sie und Pascha wären das perfekte Team. :???:

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #9
HIIIIIER, ICH, ICH nehm sie, IIIIIICH!!!!!!!!!!!! Ich steh auf freche Konfettimaschinen, immer her damit :mrgreen:

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #10
HIIIIIER, ICH, ICH nehm sie, IIIIIICH!!!!!!!!!!!! Ich steh auf freche Konfettimaschinen, immer her damit :mrgreen:

Bei dir dürfte sie dann nach Herzenslust fetzen? Muss daran liegen das du Tapezieren kannst :-D

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #11
so ich gebe dir mal die gedanken deiner katze wieder:

"tzzz,tzzzz,tzzzz was für eine undankbare dosine ich helfe ihr beim einrichten und sage ihr meine ehrliche meinung zur bordüre und dann DAS jetzt will die mich verkaufen... hallo gehts noch... nur weil ich nicht will das du später darüber total unglücklich bist willst du mich weg geben??? kann mir irgendjemand frauchen erklären??? ihr könnt ihr ja mal sagen das ich auch in der wohnung lebe und ich nur will das es schön aussieht"

^^musst dich eigentlich bedanken denn unsere katzen meinen es immer nur gut egal was sie machen :mrgreen:

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #12
^^musst dich eigentlich bedanken denn unsere katzen meinen es immer nur gut egal was sie machen :mrgreen:

EBEN :lol: Wie gesagt, ich nehme diese äußerst talentierte und obendrein noch unbeschreiblich süße Konfettimaschine gern 8) :mrgreen:

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #13
Soo ihr Lieben, da bin ich wieder *gg* Tapezieren 2. Tag und wieder nicht fertig geworden Oo^^ Ich glaub, ich bin echt zu dämlich dafür :oops: :mrgreen:

Hihi, die Konfetti-Maschine guckt schon wieder *sfg* Die will bestimmt den Rest der Bordüre auch noch abfetzen (gsd hab ich genug und heb mir die auch GUUUUUUUUUUUUT auf ^^)

Gine, Du kriegst sie nicht!!!! Die is nix für das arme Ginalein... Suse KANN nämlich ganz schön ruppig sein :( (aber nicht immer, manchmal ist sie auch ein total süßer Knubbel :D) Aber nix für das arme Ginaleinchen :( Da wär eher Baby die richtige *nick*

Moni, Wenn Du meinst, Pascha wäre der Konfetti-Maschine gewachsen, dann täuschst Du Dich^^ Die sprengt bisher alles, was ich in meinem Leben so erlebt hab ;)

Außerdem nehm ich hiermit mein Angebot zurück, ich hab ihr nen Tag Naschverbot auferlegt (und das, obwohl die neue Zooplus Lieferung gekommen is...) Sollte ich morgen (oder Sonntag) endlich fertig sein mit dem blöden Flur, gibts auch Bilder (sofern die Bordüre noch dran is hihi)

LG Tina

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #14
Tina, ich verstehe das jetzt mal als Angebot und sage gern zu: ich nehme Baby :mrgreen: :lol:

Hör Du mal ruhig auf Suse, die weiß schon, wie es noch besser aussehen kann *gg* Scheint mir eine äußerst qualifizierte junge Dame zu sein :lol:

Liebe Grüße!!!

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #15
Tina, ich verstehe das jetzt mal als Angebot und sage gern zu: ich nehme Baby

:???: :shock: :sad:

Aber.... MEINE Mietzen *schluchz* ... Die kann ich nich hergeben ^^ Ihr dürft sie aber gern alle besuchen kommen (OHNE Koffer und Taschen und mit enganliegender Kleidung *gg*)

• Konfetti-Maschine abzugeben... Beitrag #16
Ok, ich komm Dich dann nachher mal besuchen. Wundere Dich aber nicht, dass ICH Geschirr und Leine umhabe, ich steh da drauf (Privatsache ^^) :mrgreen: :lol:

Liebe Grüße (alles andere später, ich muss heute wieder auf so ein dämliches Seminar und bin dann grad noch rechtzeitig zu Ginas abendlicher Tablettenrunde wieder zuhause... :roll:)

Thema:

Konfetti-Maschine abzugeben...

Konfetti-Maschine abzugeben... - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten