Die Ober-Philosophen ...

Diskutiere Die Ober-Philosophen ... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Also ich, ich bin ja nur der Web-Beauftragte meiner Katzen. Weil meine beiden Besitzer, Puppsi-Funzinella und Schneehase-Katerle-Zinnsoldat-Mars...
  • Die Ober-Philosophen ... Beitrag #1
M

MMS

Also ich, ich bin ja nur der Web-Beauftragte meiner Katzen. Weil meine beiden Besitzer, Puppsi-Funzinella und Schneehase-Katerle-Zinnsoldat-Mars, wollten halt auch ein "Hompätsch" haben. Mit Witz und Humor ...

• Die Ober-Philosophen ... Beitrag #2
tolle Homepage,

und wunderschöne Katzis,

ich mach schon mal den Koffer startklar :-D

Thema:

Die Ober-Philosophen ...

Die Ober-Philosophen ... - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten