28.06.2009 katzenkotze ;-) Beitrag #1 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben, der kleine Gary (Ja, der mit dem süßen Bauch ;-) ) hat sich heute Nacht gedacht: Mensch, kotz ich Herrchen doch mal auf seinen NEUEN TEPPICH. War nicht viel, war auch nichts drin was bedenklich wäre, also so weit alles normal. Fit ist er auch, spielt und macht und tut und frisst auch inzwischen wieder ganz normal. Soweit nichts zu bedenken oder? (Hatte zwar schonmal 4 Kitten von meiner alten Katze die auch gern mal gekotzt haben aber ich dachte mir, fragen schadet nicht.)
So ihr lieben, der kleine Gary (Ja, der mit dem süßen Bauch ;-) ) hat sich heute Nacht gedacht: Mensch, kotz ich Herrchen doch mal auf seinen NEUEN TEPPICH. War nicht viel, war auch nichts drin was bedenklich wäre, also so weit alles normal. Fit ist er auch, spielt und macht und tut und frisst auch inzwischen wieder ganz normal. Soweit nichts zu bedenken oder? (Hatte zwar schonmal 4 Kitten von meiner alten Katze die auch gern mal gekotzt haben aber ich dachte mir, fragen schadet nicht.)
28.06.2009 katzenkotze ;-) Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wenn rückwärts gegessen wird dann immer auf den Teppich :twisted: Wir haben in der ganzen Wohnung Laminat oder Fliesen, da wäre saubermachen ja ganz einfach. Aber irgendwie üben die paar Teppiche einen besondern Reiz aus. Solange es bei Gary nicht öfter ist, er spielt und fit ist brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen. Sollte er allerdings in der Nächsten Zeit regelmäßig közen dann besser zum Tierarzt.
Wenn rückwärts gegessen wird dann immer auf den Teppich :twisted: Wir haben in der ganzen Wohnung Laminat oder Fliesen, da wäre saubermachen ja ganz einfach. Aber irgendwie üben die paar Teppiche einen besondern Reiz aus. Solange es bei Gary nicht öfter ist, er spielt und fit ist brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen. Sollte er allerdings in der Nächsten Zeit regelmäßig közen dann besser zum Tierarzt.
28.06.2009 katzenkotze ;-) Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 decay schrieb: Soweit nichts zu bedenken oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn es nicht öfter passiert dann nur mal an Maltpaste oder Katzengras denken, denn am meisten kötzeln Katzen wegen der Haare, die sie auswürgen
decay schrieb: Soweit nichts zu bedenken oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn es nicht öfter passiert dann nur mal an Maltpaste oder Katzengras denken, denn am meisten kötzeln Katzen wegen der Haare, die sie auswürgen