• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater Barsic hat ein cent münze geschluckt... Nun wurde er am Montag operiert.Ein Stück Darm ca. 3 cm wurden entfernt.Er war von dienstag bis...
  • HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #1
A

Abelinea

Mein Kater Barsic hat ein cent münze geschluckt... Nun wurde er am Montag operiert.Ein Stück Darm ca. 3 cm wurden entfernt.Er war von dienstag bis Freitag an Infusion. Am Freitag Abend haben wir ihn nach hause geholt, wir haben vom Tierarzt extra Diät-Futer bekommen. und nur mit dem Futter gefüttert. am freitag war er sehr anhänglich und hat sich übelst gefreut, dass er wieder zu hause ist.

Jetzt hat er am Feitag und Samstag, also gestern, ganz gut gegessen dieses Diät-zeug. Heute morgen hat er um halb sechs angefangen zu miauen hat wieder was zu Essen bekommen hat aber nicht gegessen und wirkte so schlapp und krank. Jetzt hat er erbrochen einen Haarballen was ich aber dazu sagen muss das ist das erste mal überhaupt, dass er einen Haarballen erbricht.

Ich hab einfach nur Angst der ist nur ein Jahr alt.. :(((

• HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #2
Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Bitte schreibt mir . ich weiß nicht was ich machen soll

• HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #3
Erfahrungen habe ich damit - zum Glück - keine. Dass Du Dir Sorgen machst, kann ich sehr gut nachvollziehen, das ginge mir nicht anders. Ich würde Dir raten, schnellstmöglich nochmal einen Tierarzt aufzusuchen. Nicht (hauptsächlich) wegen des erbrochenen Haarballens sondern insbesondere auch wegen des beeinträchtigten Allgemeinbefindens und den aufgetretenen Veränderungen.

Liebe Grüße und alles Gute!

• HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #4
also meinem Kater geht es auf einmal viel besser. er spielt. ißt sein Diät-Futter. Und sieht ganz gesund aus ... komisch... aber das freut mich total. "lach"

Weiß jemand ob ich auch so soße von seinem normalem Essen geben kann? Er mag das Diät-Zeug nicht so gerne....

• HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #5
Hey, das ist doch super - vielleicht saß Deinem Katerchen ja auch nur dieser Haarballen quer, dass er sich nicht so wohl fühlte. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich sein Wohlbefinden nun auf einem guten Niveau hält!

Wegen der Sauce, das weiß ich leider nicht. Bei Gina waren es oftmals die Saucen, die ihren Magen gereizt haben. Aber da kann ich Dir wirklich keinen Rat geben, außer, wenn Du Dir nicht sicher bist, dann warte erstmal bis morgen und frag dann Deinen Tierarzt (telefonisch). Der dürfte Dir sagen können, ob das ok ist oder wie Du Deinem Kater das Futter sonstwie schmackhaft machen kannst.

Liebe Grüße!

• HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #6
danke für die Antwort. Das mach ich morgen auf jeden Fall.

Thema:

HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter

HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Bluterbrechen und diverse Symptome bitte um Erfahrungen: Registriert seit: 2018 Beiträge: 1 Bluterbrechen und diverse Symptome - wer hat eine Idee? Hallo liebe Forumsmitglieder, wir brauchen eure...
Oben Unten