durchfall-kater

Diskutiere durchfall-kater im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; mein kleiner kater mio (fast 13 wochen alt) hat seit ca. 3 tagen durchfall. er schafft es auch selten noch damit aufs klo - bin also nur noch am...
  • durchfall-kater Beitrag #1
baumiau

baumiau

mein kleiner kater mio (fast 13 wochen alt) hat seit ca. 3 tagen durchfall. er schafft es auch selten noch damit aufs klo - bin also nur noch am schei**e wegputzen. hab in einem katzenbuch gelesen, dass man den kleinen, wenn sie sonst fit sind (was er definitiv ist!), eine zeitlang (1-2 tage) nichts zu fressen - nur trinken, geben soll.

WAS DENKT IHR????????? wäre euch dankbar für euren rat.
meine andere katze ronja isst übrigens haargenau dasselbe, wie er, und hat keinen durchfall.

• durchfall-kater Beitrag #2
Wir hatten am Anfang das selbe Problem.
Hatten ihr mittags immer ein wenig Nassfutter gegeben.
Seit dem wir das abgesetzt haben, ist der Durchfall vorbei.
Hat wohl das Gelee nicht vertragen :)

Thema:

durchfall-kater

durchfall-kater - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo: Guten Tag zusammen Seit letzter Woche habe ich einen 10 jährigen Kater zuhause. Ich schildere einfach mal kurz mein Problem: zuerst ging er fürs...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten