29.06.2009 einzelgeburt Beitrag #1 L laura1608 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hey, Wie groß ich die Chance das ein einzel Kitten nach der Geburt nicht stirbt? liebe grüße laura1608
hey, Wie groß ich die Chance das ein einzel Kitten nach der Geburt nicht stirbt? liebe grüße laura1608
29.06.2009 einzelgeburt Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Wie soll man das bemessen? Ein Einzelkitten, wenn es denn gesund ist und es mit der Mutter keine Probleme gibt, sollte gute Überlebenschancen haben. Verstehe den Grund deiner Frage nicht... Gibts denn Probleme, das du dir Sorgen machst?
Wie soll man das bemessen? Ein Einzelkitten, wenn es denn gesund ist und es mit der Mutter keine Probleme gibt, sollte gute Überlebenschancen haben. Verstehe den Grund deiner Frage nicht... Gibts denn Probleme, das du dir Sorgen machst?
29.06.2009 einzelgeburt Beitrag #3 L laura1608 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja also meine katze ist trächtig und hat bloß ein kitten und da es ja meist zu groß wird muss ja ein keiserschnitt gemacht werden und ich habe gehört das einzelkitten nach der geburt sterben. da mach ich mir jetzt sorgen wegen dem kitten :?
ja also meine katze ist trächtig und hat bloß ein kitten und da es ja meist zu groß wird muss ja ein keiserschnitt gemacht werden und ich habe gehört das einzelkitten nach der geburt sterben. da mach ich mir jetzt sorgen wegen dem kitten :?
29.06.2009 einzelgeburt Beitrag #4 T Testhexe Gast Hallo, Freunde von mir haben letztes Jahr ein Einzelkitten bekommen. Die Kleine ist munter und gut drauf und ist halt jetzt einfach das "Nesthäkchen" LG Tina
Hallo, Freunde von mir haben letztes Jahr ein Einzelkitten bekommen. Die Kleine ist munter und gut drauf und ist halt jetzt einfach das "Nesthäkchen" LG Tina
29.06.2009 einzelgeburt Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 laura1608 schrieb: ja also meine katze ist trächtig und hat bloß ein kitten und da es ja meist zu groß wird muss ja ein keiserschnitt gemacht werden und ich habe gehört das einzelkitten nach der geburt sterben. da mach ich mir jetzt sorgen wegen dem kitten :? Zum Vergrößern anklicken.... Laura eine Einzelkitten kann übergroß sein und es könnte dann ein Kaiserschnitt nötig sein, ob dies aber so ist muß der Tierarzt nach einer Röntgenaufnahme beurteilen, die sollte aber sicherheitshalber gemacht werden. Gefährdet ist ein Einzelkitten dann aber keinesfalls, kommt es gesund zur Welt besteht keine Sorge um sein Leben
laura1608 schrieb: ja also meine katze ist trächtig und hat bloß ein kitten und da es ja meist zu groß wird muss ja ein keiserschnitt gemacht werden und ich habe gehört das einzelkitten nach der geburt sterben. da mach ich mir jetzt sorgen wegen dem kitten :? Zum Vergrößern anklicken.... Laura eine Einzelkitten kann übergroß sein und es könnte dann ein Kaiserschnitt nötig sein, ob dies aber so ist muß der Tierarzt nach einer Röntgenaufnahme beurteilen, die sollte aber sicherheitshalber gemacht werden. Gefährdet ist ein Einzelkitten dann aber keinesfalls, kommt es gesund zur Welt besteht keine Sorge um sein Leben
31.07.2009 einzelgeburt Beitrag #6 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo , ich will dir jetzt keine Angst machen !!!!! Aber wir haben per Kaiserschnitt am 18.06.2009 ein Einzelkind bekommen wurde nur 4 Tage alt Das Kitten wurde von der Mama platt gedrückt . Wir vermuten das der kleine zu schwach war oder vielleicht auch krank war , die Natur regelt das ja auf die übelste Art . Aber auch sowas kann passieren !!!!! Muss aber nicht , die erste Woche der Kitten ist immer die schlimmste . Das ist meine Erfahrung , sobald die kleinen 2 oder 3 Wochen alt sind, kann eigendlich nichts mehr passieren . LG Michaela http://www.gremmenbygd.de
Hallo , ich will dir jetzt keine Angst machen !!!!! Aber wir haben per Kaiserschnitt am 18.06.2009 ein Einzelkind bekommen wurde nur 4 Tage alt Das Kitten wurde von der Mama platt gedrückt . Wir vermuten das der kleine zu schwach war oder vielleicht auch krank war , die Natur regelt das ja auf die übelste Art . Aber auch sowas kann passieren !!!!! Muss aber nicht , die erste Woche der Kitten ist immer die schlimmste . Das ist meine Erfahrung , sobald die kleinen 2 oder 3 Wochen alt sind, kann eigendlich nichts mehr passieren . LG Michaela http://www.gremmenbygd.de