29.06.2009 Welche Farbe? Beitrag #1 J Janina87 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe eine kurze Frage Und zwar haben wir ja seit kurzem eine süßen Maine-Coon/EKH - Mix bei uns zuhause. Mich würde mal interessieren was für eine Fellfarbe die Kleine hat. In dem Schutzbrief steht "tri-color" drin. Stimmt das? Ist das überhaupt eine Farbbezeichnung? Ich häng euch mal ein paar Bilder dran, hoffe dass man es da erkennen kann! Vielen Dank jetzt schon mal für eure Mühen! Anhänge DC090623004.jpg 17,9 KB · Aufrufe: 30 DC090623006.jpg 21,9 KB · Aufrufe: 21 DC090623010.jpg 21,3 KB · Aufrufe: 23 DC090623014.jpg 21,6 KB · Aufrufe: 21 DC090623016.jpg 22,5 KB · Aufrufe: 17
Hallo ich habe eine kurze Frage Und zwar haben wir ja seit kurzem eine süßen Maine-Coon/EKH - Mix bei uns zuhause. Mich würde mal interessieren was für eine Fellfarbe die Kleine hat. In dem Schutzbrief steht "tri-color" drin. Stimmt das? Ist das überhaupt eine Farbbezeichnung? Ich häng euch mal ein paar Bilder dran, hoffe dass man es da erkennen kann! Vielen Dank jetzt schon mal für eure Mühen!
29.06.2009 Welche Farbe? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was ich an Farben sehen kann, würde ich sagen: Black oder Chocolate tortie, das lässt sich schwer erkennen, vielleicht sogar blue-creme... könnte auch smoke mit drin sein. Grüße, sauri
Was ich an Farben sehen kann, würde ich sagen: Black oder Chocolate tortie, das lässt sich schwer erkennen, vielleicht sogar blue-creme... könnte auch smoke mit drin sein. Grüße, sauri
01.07.2009 Welche Farbe? Beitrag #3 Babette Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ich sage auch bluesmoke tortie. Eine hübsche Lady.
01.07.2009 Welche Farbe? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Babette schrieb: Ich sage auch bluesmoke tortie. Eine hübsche Lady. Zum Vergrößern anklicken.... da schließe ich mich an, und tricolor ist eine Farbbezeichnung Janina, eine Art Überbegriff für dreifarbige Katzen, egal ob diese drei Farben aus Vollfarben oder Verdünnung bestehen.
Babette schrieb: Ich sage auch bluesmoke tortie. Eine hübsche Lady. Zum Vergrößern anklicken.... da schließe ich mich an, und tricolor ist eine Farbbezeichnung Janina, eine Art Überbegriff für dreifarbige Katzen, egal ob diese drei Farben aus Vollfarben oder Verdünnung bestehen.
02.08.2009 Welche Farbe? Beitrag #5 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 stimme zu blue smoke tortie !!! LG Michaela