Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ich habe eine kurze Frage Und zwar haben wir ja seit kurzem eine süßen Maine-Coon/EKH - Mix bei uns zuhause. Mich würde mal interessieren...
  • Welche Farbe? Beitrag #1
J

Janina87

Hallo ich habe eine kurze Frage

Und zwar haben wir ja seit kurzem eine süßen Maine-Coon/EKH - Mix bei uns zuhause. Mich würde mal interessieren was für eine Fellfarbe die Kleine hat. In dem Schutzbrief steht "tri-color" drin. Stimmt das? Ist das überhaupt eine Farbbezeichnung?
Ich häng euch mal ein paar Bilder dran, hoffe dass man es da erkennen kann!

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Mühen!

Anhänge

• DC090623004.jpg
    DC090623004.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 30
  • DC090623006.jpg
    DC090623006.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 21
  • DC090623010.jpg
    DC090623010.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 23
  • DC090623014.jpg
    DC090623014.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 21
  • DC090623016.jpg
    DC090623016.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 17
  • Welche Farbe?

Anzeige

• Welche Farbe? Beitrag #2
Was ich an Farben sehen kann, würde ich sagen: Black oder Chocolate tortie, das lässt sich schwer erkennen, vielleicht sogar blue-creme... könnte auch smoke mit drin sein.

Grüße, sauri

• Welche Farbe? Beitrag #3
Ich sage auch bluesmoke tortie. Eine hübsche Lady.

• Welche Farbe? Beitrag #4
Ich sage auch bluesmoke tortie. Eine hübsche Lady.

da schließe ich mich an, und tricolor ist eine Farbbezeichnung Janina, eine Art Überbegriff für dreifarbige Katzen, egal ob diese drei Farben aus Vollfarben oder Verdünnung bestehen.

• Welche Farbe? Beitrag #5
stimme zu blue smoke tortie !!!

LG Michaela

Thema:

Welche Farbe?

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten