Felix Katzenkissen

Diskutiere Felix Katzenkissen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, unser Paul bekam vor zwei Jahren ein Katzenkissen von Felix (Werbemittel). Es hat auf der einen Seite schwarzen, langen Plünsch und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix Katzenkissen Beitrag #1
G

Gerlindes-Paul

Hallo,

unser Paul bekam vor zwei Jahren ein Katzenkissen von Felix (Werbemittel). Es hat auf der einen Seite schwarzen, langen Plünsch und auf der anderen Seite normalen weißen Stoff mit kleinen schwarzen Tapsen.
Leider wird dieses Kissen sehr geliebt, so dass es langsam seinen Geist aufgibt bzw. kaputtgeht.

Hat jemand für Paul so ein Kissen? Wenn ja, was soll dies kosten und wie hoch sind die Portokosten?

Vielen Dank

Gerlindes-Paul

• Felix Katzenkissen Beitrag #2
Hallo Gerlinde,

ich hab im anderen Thread schon gechrieben - dann erst sah ich Deine Frage hier.
Genau so ein Kissen hab ich noch - meine Katzen mögen es nicht. Es ist aber 1x gewaschen.
Über Kosten und Versand hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Liebe Grüße
Doris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix Katzenkissen

Felix Katzenkissen - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten