Meine kleine Mo, little Mo

E

Evalia

Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze Mo ist am 10. Juli im Jahr 2002 gegen 14 Uhr gestorben.
Mo war ein kleines blindes Kätzchen, gerade 3 Jahre alt...
Ich kam aus der Schule, es hat ein bisschen geregnet und ich hatte das Fenster in meinem Badezimmer nicht geschlossen. Mein Teppich im Bad war also nass und meine Mutter fragte mich, ob sie ihn einfach in den Garten hängen sollte oder "eben schnell in den Trockner damit?" Ich entschied mich für den Trockner... Mo hatte ihre Lieblingsplätze, im Trockner hab
ich sie bis zu dem Tag nicht einmal liegen sehen. Meine Mutter stopfte die Badematten schnell in den Trockner, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren, dass Mo es sich gerade in dem Moment dort gemütlich gemacht haben könnte, was ich meiner Mutter jedoch nicht vorwerfe. Kurze Zeit später stank es in unserem Flur, meine Mutter suchte nach der Ursache bis sie den Trockner öffnete.. - Mo lag zwischen dem kleinen Teppich. Natürlich tot. Mein Opa holte sie heraus, wir verabschiedeten uns von ihr und beerdigten sie in einer schönen Umgebung.

Heute habe ich zwei neue Katzen, Mia und Leni. Doch ich vermisse Mo sehr. Sie war so anders, natürlich auch aufgrund ihrer Blindheit. Sie lag mit mir im Garten (sie war eine Hauskatze) ohne auch nur daran zu denken, abzuhauen, sie schmuste so schön und anders und wenn wir zusammen spielten oder irgendetwas anderes, ich glaube, ich konnte sie sehr gut verstehen, ihre Art, ich wusste genau was sie sagen möchte und sie hat uns auch verstanden.
Was hat sie wohl in dem Moment, in dem die Trocknertür zuging gedacht? Was hat sie gedacht und getan, als es warm wurde?
Und meine arme Mutter... Sie kam sich so schludig vor und ihr tat es mir gegenüber so schrecklich Leid, sie hat so gelitten... Dabei kann ich ihr nichts vorwerfen, es war schwer, ihr das beizubringen...

Damals war es schrecklich, an die Zeiten mit Mo zurückzudenken, heute freue ich mich, wenn mir etwas schönes mit ihr einfällt oder ich mir Fotos und Videos angucke.

Ich liebe dich, kleine Mo, Kuss

13.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleine Mo, little Mo . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

fühl dich umarmt. Das ist ja schrecklich was da passiert ist. Aber macht euch keine Vorwürfe. So was kann so schnell passieren. Meine Tante hat ihre Katze in der Waschmaschine übersehen. Zum Glück hat sie ihren Flecki gesucht und kam darauf das er vielleicht in der Maschine sein kann.
Aber die Katzen sind nun mal so flink und verstecken sich an unmöglichen Orten. Bitte mach dir keinen Vorwurf. Gib all deine Liebe deinen zwei Süßen.

gruss

tigerlily

xmouse76

xmouse76

Reaktionen
0
hi,

tigerlily hat da recht: mach dir keine vorwürfe, vergiß deine mo nicht und genieß die zeit mit deinen beiden süßen!

ciao, xmouse

Schlagworte

katze im trockner gestorben

,

katze im trockner

,

katze im trockner tot

,
katze mo schule
, katzen-forum katze trockner , katze trockner, katze in trockner tot

Neueste Beiträge