war beim TA trauriges Ergebnis

Diskutiere war beim TA trauriges Ergebnis im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, war mit meinen Streunern gestern beim TA, Kater zum Kastrieren und bei der Kleinen zum abklären ( tragend oder nicht ). Ich konnte...
  • war beim TA trauriges Ergebnis Beitrag #1
B

Binki

Hallo zusammen,
war mit meinen Streunern gestern beim Tierarzt, Kater zum Kastrieren und bei der Kleinen zum abklären ( tragend oder nicht ). Ich konnte sie um 16 Uhr abholen und was ich da gehört hab war nicht gerade super:evil: Die Kleine WAR tragend muß wohl auch irgendwo??? geworfen haben aber eins war im Mutterleib abgestorben:cry: und schon mumifiziert:shock:
Habe jetzt auch den Besitzer ausfindig machen können ( alter Bauer ) und der hat bestätigt das er junge Katzen hatte sie aber ertränkt hat:evil: Ich war so Sauer das ich ihm gesagt hab das ich mich um die Zwei kümmer und er sie bloß in Ruhe laßen soll!!! Die TÄ hat sie natürlich auch gleich Sterilisiert und sie waren beide gar nicht mit mir beleidigt:-D Sie schläft gerade unten im Garten und er will gar nicht mehr raus hat sich das kühlste Eck ausgesucht und schläft ebenfalls:mrgreen:
Soll ich dem ehemaligen Besitzer wegen den Tierarzt kosten ran nehmen??

Liebe Grüße Bianca
mit Odin,Thor und die Zwei neuen

• war beim TA trauriges Ergebnis Beitrag #2
Hallo Bianca, ich finde es wunderbar, dass Du dich um die Katzen kümmerst.

Wegen der Tierarzt-Kosten, fragen kannst Du mal, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.

• war beim TA trauriges Ergebnis Beitrag #3
Soll ich dem ehemaligen Besitzer wegen den Tierarzt kosten ran nehmen??

nicht nur wegen der Tierarzt Kosten, sondern auch wegen der ertränkten Babys.
Es ist eine Straftat Wirbeltiere ohne Grund zu töten, und es hört nur auf wenn solche Leute eine Anzeige und Strafe bekommen, sonst er hat er bald wieder eine trächtige Katze deren Kitten er umbringt.

Dem würde ich die Hölle so heiß machen, das er nie wieder wagen würde eine Katze anzurühren:evil:

• war beim TA trauriges Ergebnis Beitrag #4
nicht nur wegen der Tierarzt Kosten, sondern auch wegen der ertränkten Babys.
Es ist eine Straftat Wirbeltiere ohne Grund zu töten, und es hört nur auf wenn solche Leute eine Anzeige und Strafe bekommen, sonst er hat er bald wieder eine trächtige Katze deren Kitten er umbringt.

Dem würde ich die Hölle so heiß machen, das er nie wieder wagen würde eine Katze anzurühren:evil:

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Wenn ich sowas lese, kommen in mir unglaubliche Hassgefühle hoch :evil:

LG

• war beim TA trauriges Ergebnis Beitrag #5
Hallo
Den Bauern würde ich anzeigen und beim Tierschutzmelden, das Er kontrolliert wird.
So Leute haben noch mehr Dreck am stecken, wo bei das ja schon schlimm genug ist.
(wenn der so "blöd" ist vor dir zuzugeben das er die 2kitten erträngt hat, dann wir Er das auch vor dem tierschutz zugeben, alt Bauern :evil: fühlen sich da meistens im recht)
Die Tierarzt kosten naja, glaub da hast Du wenig chancen die von dem A.... erstattet zubekommen.

Tierschutz regelmäßig vorbeischicken, und versuchen den TYP zuverklagen:twisted: da kenn ich nix.

Thema:

war beim TA trauriges Ergebnis

war beim TA trauriges Ergebnis - Ähnliche Themen

Katze seit 4 Wochen schlapp, TA ratlos: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil hier sicherlich viel Katzenerfahrung zusammen kommt. Seit ungefähr 4 Wochen geht es meiner 1,5...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
katze trächtig aber babys sind weg!!!!!!: hallo ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,bin immer noch etwas perplex!!!!!! meine katze war trächtig am 27.11.2009 war sie am 63...
Neuer Kater ist aggressiv/ängstlich: Hallo erstmal! Wir haben ein paar kleine Problem bei der Katzenzusammenführung und wollen es natürlich nicht total vermasseln. Ich hoffe, ihr...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten