6 Jähriger Freigänger sucht neues Heim auf Bauernhof o.ä....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Melly

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche dringend ein neues zu Hause für Kater Carlo! Carlo ist 6 Jahre alt, kastriert, schwarz, kurzhaarig, Perser-Mix! Er ist KEINE WOHNUNGSKATZE!!!!
Carlo hat Zeit seines Lebens draußen und in einem Stall gewohnt! Er ist sehr zutraulich, eignet sich aber nicht wirklich für die Wohnung, da er auch im Stall nicht gerade
sauber ist! Er hat zwar ein Katzenklo (sogar mehrere...), welches er benutzt, doch geht das bei ihm doch oft auf und über den Rand! Hier könnte natürlich ein Toilettenhäuschen helfen (an das er sich natürlich dann erst gewöhnen müßte)! Er braucht unbedingt Auslauf!!!
Er gehört meiner Mutter, welche jetzt aufgrund von Trennung umzieht und leider nur eine Katze mitnehmen kann (die eine ist Einzelgängerin und Wohnungskatze- im Gegensatz zu Carlo,- die beiden verstehen sich auch nicht all zu gut)!
Wäre toll, wenn es irgendwo einen Bauernhof, Reiterhof o.ä. (am besten ländliche Lage) geben würde, wo noch Platz für ihn ist! Er ist ein guter Jäger und befreit jede Scheune, jeden Stall von Ratten und Mäusen! Schön wäre auch, wenn schon eine oder mehrere Katzen da wären (aber nicht Voraussetzung!)!
Er kommt aus dem Kreis Lippe (NRW) PLZ: 32699!

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail! Bitte, ist wirklich dringend und bereitet uns langsam echt Kopfschmerzen!

Danke für's Lesen, Melly

13.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6 Jähriger Freigänger sucht neues Heim auf Bauernhof o.ä.... . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

Bauernhof sucht Katze

,

bauernhof sucht katzen

,

welcher bauernhof in nrw sucht katzen

,
bauernhof sucht kater
, bauernhöfe in NRW für katzen, forum suchttherapie auf dem bauernhof in nrw, welcher bauernhof sucht katze, freigänger sucht neues zuhause, welcher bauernhof sucht katzen

Neueste Beiträge