klimatisierte Katzenbox

Diskutiere klimatisierte Katzenbox im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, seit ich Gina bei nicht mal allzu schlimmer Hitze im Auto stark habe hecheln sehen, mache ich mir natürlich intensive Gedanken...
  • klimatisierte Katzenbox Beitrag #1
K

Knuddelmiez

Gast
Hallo ihr lieben,

seit ich Gina bei nicht mal allzu schlimmer Hitze im Auto stark habe hecheln sehen, mache ich mir natürlich intensive Gedanken, wie ich ihr im Sommer die sicherlich immer noch zahlreichen Tierarzt-Besuche erleichtern kann... Und da bin auch auf das gestoßen. Was haltet ihr davon? Habe mal die Firma angeschrieben, ob es nähere Infos gibt und auch, ob eine Lieferung nach D ggf. denkbar wäre 8)

Liebe Grüße

• klimatisierte Katzenbox

Anzeige

• klimatisierte Katzenbox Beitrag #2
Mein Englisch ist nicht so der Bringer. Prinzipiell für lange Reisen oder hitze/kälteempfindliche Katzen aber an sich sicher eine gute Sache. Aber Klimaanlagen haben immer ein bisschen Zugluft, oder hat die ein spezielles System?!

Thema:

klimatisierte Katzenbox

klimatisierte Katzenbox - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Ceruminaldrüsen- Adenome bei Luggi: Hallo ihr Lieben, gestern war mein Mann mit Rosi und Luggi beim TA und kam etwas verwirrt mit neuen Infos wieder.; eigentlich waren sie zur...
Oben Unten