Katzen abzugeben

Diskutiere Katzen abzugeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bräucht mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen an wen ich mich wenden muss´, wenn ich 2 Katzen abzugegeben habe. Eine Perser Katze und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen abzugeben Beitrag #1
S

Schwerer

Hallo,

bräucht mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen an wen ich mich wenden muss´, wenn ich 2 Katzen abzugegeben habe. Eine Perser Katze und eine Main Coon. Die Katzen gehörten meiner Tante die allerdings letzte Woche verstorben ist. Die beiden kann man nur zusammen vermitteln, nicht trennen.

Möchte Sie in liebe Hände geben der die Katzen genauso liebt so wie ein Kind. Würde Sie auch selber nehmen, aber habe schon 2.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße Manuela

• Katzen abzugeben Beitrag #2
Hallo,
Du kannst in den umliegenden Zoogeschäften so Zettel ausfüllen,
bei verschiedenen Internet-Kleinanzeigern inserieren. (dhd24, markt, kalaydo, kijiji, quoka)
Und natürlich in den Katzenforen.

• Katzen abzugeben Beitrag #3
Versuche es über einen Tierschutzverein. Ich mag die Kleinanzeigenmärkte nicht für Tiere. Dort treibt sich zu viel 'Böses' rum.

Du kannst mit gerne eine Beschreibung der beiden schicken und Bilder, dann nehme ich sie mit auf unsere HP.

• Katzen abzugeben Beitrag #4
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe Dir anbei ein Bild geschickt. Anbei noch die Katzendaten.

1. SKY

Kater, geboren 26.01.2001
Vater Main Coone, Mutter Norwegische Waldkatze
beide reinrassig.
Kastriert und geimpft.
Sehr ruhig und freundlich.
Hat keine Angst vor fremden Personen.

2. JOY

Kater, geboren 02.05.2003
Perser Cameo, reinrassig.
Kastriert und geimpft.
Sehr ruhig und freundlich.
Ebenfalls keine Angst vor fremden Personen.

Beide sind reine Wohnungskatzen und waren noch
NIE draußen.

Schöne Grüße und vielen Dank schonmal.

Manuela

Anhänge

• IMG_0130.jpg
    IMG_0130.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 32
  • Katzen abzugeben Beitrag #5
Supi. Werde zu sehen, das ich sie am WE jetzt auf die HP bekomme. Ansonsten wird es erst Anfang der Woche was.

• Katzen abzugeben Beitrag #6
Auf kann man kostenlos Tierinserate zur Katzenvermittlung aufgeben.
Dort wird zu jedem Inserat sogar automatisch ein Flugblatt generiert, welches Sie an öffentlichen Pinnwänden verteilen können, um möglichst viele Leute zu erreichen.

• Katzen abzugeben Beitrag #7
Pssst, der Thread ist von 2009 ;-)

• Katzen abzugeben Beitrag #8
dann schliesse ich ihn mal, hatte mich auch schon gewundert woher er plötzlich kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen abzugeben

Katzen abzugeben - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten