03.07.2009 Katzen abzugeben Beitrag #1 S Schwerer Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, bräucht mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen an wen ich mich wenden muss´, wenn ich 2 Katzen abzugegeben habe. Eine Perser Katze und eine Main Coon. Die Katzen gehörten meiner Tante die allerdings letzte Woche verstorben ist. Die beiden kann man nur zusammen vermitteln, nicht trennen. Möchte Sie in liebe Hände geben der die Katzen genauso liebt so wie ein Kind. Würde Sie auch selber nehmen, aber habe schon 2. Freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße Manuela
Hallo, bräucht mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen an wen ich mich wenden muss´, wenn ich 2 Katzen abzugegeben habe. Eine Perser Katze und eine Main Coon. Die Katzen gehörten meiner Tante die allerdings letzte Woche verstorben ist. Die beiden kann man nur zusammen vermitteln, nicht trennen. Möchte Sie in liebe Hände geben der die Katzen genauso liebt so wie ein Kind. Würde Sie auch selber nehmen, aber habe schon 2. Freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße Manuela
03.07.2009 Katzen abzugeben Beitrag #2 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, Du kannst in den umliegenden Zoogeschäften so Zettel ausfüllen, bei verschiedenen Internet-Kleinanzeigern inserieren. (dhd24, markt, kalaydo, kijiji, quoka) Und natürlich in den Katzenforen.
Hallo, Du kannst in den umliegenden Zoogeschäften so Zettel ausfüllen, bei verschiedenen Internet-Kleinanzeigern inserieren. (dhd24, markt, kalaydo, kijiji, quoka) Und natürlich in den Katzenforen.
07.07.2009 Katzen abzugeben Beitrag #3 Katzenwaisen Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Versuche es über einen Tierschutzverein. Ich mag die Kleinanzeigenmärkte nicht für Tiere. Dort treibt sich zu viel 'Böses' rum. Du kannst mit gerne eine Beschreibung der beiden schicken und Bilder, dann nehme ich sie mit auf unsere HP.
Versuche es über einen Tierschutzverein. Ich mag die Kleinanzeigenmärkte nicht für Tiere. Dort treibt sich zu viel 'Böses' rum. Du kannst mit gerne eine Beschreibung der beiden schicken und Bilder, dann nehme ich sie mit auf unsere HP.
09.07.2009 Katzen abzugeben Beitrag #4 S Schwerer Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe Dir anbei ein Bild geschickt. Anbei noch die Katzendaten. 1. SKY Kater, geboren 26.01.2001 Vater Main Coone, Mutter Norwegische Waldkatze beide reinrassig. Kastriert und geimpft. Sehr ruhig und freundlich. Hat keine Angst vor fremden Personen. 2. JOY Kater, geboren 02.05.2003 Perser Cameo, reinrassig. Kastriert und geimpft. Sehr ruhig und freundlich. Ebenfalls keine Angst vor fremden Personen. Beide sind reine Wohnungskatzen und waren noch NIE draußen. Schöne Grüße und vielen Dank schonmal. Manuela Anhänge IMG_0130.jpg 91,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habe Dir anbei ein Bild geschickt. Anbei noch die Katzendaten. 1. SKY Kater, geboren 26.01.2001 Vater Main Coone, Mutter Norwegische Waldkatze beide reinrassig. Kastriert und geimpft. Sehr ruhig und freundlich. Hat keine Angst vor fremden Personen. 2. JOY Kater, geboren 02.05.2003 Perser Cameo, reinrassig. Kastriert und geimpft. Sehr ruhig und freundlich. Ebenfalls keine Angst vor fremden Personen. Beide sind reine Wohnungskatzen und waren noch NIE draußen. Schöne Grüße und vielen Dank schonmal. Manuela
11.07.2009 Katzen abzugeben Beitrag #5 Katzenwaisen Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Supi. Werde zu sehen, das ich sie am WE jetzt auf die HP bekomme. Ansonsten wird es erst Anfang der Woche was.
Supi. Werde zu sehen, das ich sie am WE jetzt auf die HP bekomme. Ansonsten wird es erst Anfang der Woche was.
01.03.2012 Katzen abzugeben Beitrag #6 T Tilly66 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Auf http://kleintieranzeigen.com kann man kostenlos Tierinserate zur Katzenvermittlung aufgeben. Dort wird zu jedem Inserat sogar automatisch ein Flugblatt generiert, welches Sie an öffentlichen Pinnwänden verteilen können, um möglichst viele Leute zu erreichen.
Auf http://kleintieranzeigen.com kann man kostenlos Tierinserate zur Katzenvermittlung aufgeben. Dort wird zu jedem Inserat sogar automatisch ein Flugblatt generiert, welches Sie an öffentlichen Pinnwänden verteilen können, um möglichst viele Leute zu erreichen.
01.03.2012 Katzen abzugeben Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Pssst, der Thread ist von 2009 ;-)
01.03.2012 Katzen abzugeben Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 dann schliesse ich ihn mal, hatte mich auch schon gewundert woher er plötzlich kommt