Wie verschmust sind eure Katzen/Kater?

K

Katzenpapa

Beiträge
30
Reaktionen
0
Wie verschmust sind Eure Katzen/Kater?
Will es mal wissen :D

Weil meine 2 Katzen und meine 2 Kater sind extremst verschmust.
Meine kleinen wollen am liebsten 24 täglich ohne pause mit mir schmusen.
 
maggi

maggi

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hoi Tobi
Wir haben 3 ganz unterschiedliche Katzen.
Rayman der Kampfschmuser:
Ihn könnte man den ganzen Tag knuddeln und zwar so richtig grob durchkraulen. Er schnurrt fast immer sehr laut und geniesst die Kuschelzeit.
Mira unser Lady:
Sie muss aufgelegt sein zum schmusen, sonst geht sie in die Knie wenn man ihr über den Rücken streicht oder dreht sich weg. Wenn Mira kuscheln will, dann muss man fein den Kopf zwischen den Ohren oder seitlich kraulen. Hat man Glück, darf man ihr über den Rücken streicheln. Das höchste der Gefühle ist, wenn Madame dann leise zu schnurren beginnt.
Nova die Möchtegern aber bin unsicher:
Nova ist uns vor einem Monat zugelaufen und ist noch sehr unsicher, sobald Mira und Rayman in der Nähe sind. Sie geniesst es wenn man ihr ganz fein das Köpfchen zwischen den Ohren krabbelt. Sobald man Sie sonst irgendwo kraulen will, entzieht sie sich der Hand. Wenn sie schläft darf man auch mal über ihren ganzen Körper streicheln. Vor zwei Tagen hat sie zum ersten mal ganz, ganz leise geschnurr. Nova braucht noch Zeit und Vertauen, wir wissen ja nicht, was sie schon alles erleben musste.
Viel Vergnüben mit deinen Kuschelmonstern, maggi
 
K

Katzenpapa

Beiträge
30
Reaktionen
0
also meine 4 wollen irgendwie immer nur dauerkuscheln *g*
die schmeißen sich mir sogar regelrecht vor die Füße um gekrault zu werden. Und das am liebsten überall :D
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
150
Hallo,

ich bin auch mit drei großen Schmusern beglückt, dazu noch jeder auf seine eigene Art.
Talie meldet sich, wenn sie geschmust werden möchte, läuft zu ihrer Kuscheldecke, und will dort richtig durchgeknetet werden. Zudem liebt sie es zu köpfeln, oft so sehr, das ich meine Maltpaste zu brauchen, wegen der Haare, die ich dabei schlucke :D
Ninchen kommt ziemlich plötzlich, liegt sich auf das womit ich gerade beschäftigt bin, und muß SOFORT und DRINGEND geschmust werden. Dabei kuschelt sie den Kopf in meine rechte Hand, und mit der linken muß ich dann Bauchi kraulen, aber durch die Hinterpfötchen, Bauchi rauf und runter. Als Dank werde ich dann ganz fleißig geputzt.
Colja möchte immer schmusen, er ist einfach ein Mamasöhnchen:)). Am liebsten kuschelt er sich auf meinen Schoß, oder in meinen Arm, stellt den Schnurrmotor an und genießt das Kraulen.
Am höchsten ist der Schmusebedarf am Wochenende. Irgendwie merken meine Drei wenn es Freitag ist. Wenn ich dann von der Arbeit komme, sind sie bis Sonntagabend eigentlich im 2-Stundetakt zum schmusen da:

Viele Grüße
Russian
 

Schlagworte

kater verschmust

,

katze verschmust

,

katze extrem verschmust

,
verschmuste katze
, katze sehr verschmust, kater sehr verschmust, katze zu verschmust, kater ist sehr verschmust, katzen verschmust, warum sind kater so verschmust, verschmust, katze ist extrem verschmust, meine katze verschmust, sind eure katzen verschmust, mein kater ist verschmust