05.07.2009 Gefahr durch Straßenverkehr Beitrag #1 Athanasia Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hatte bis heute noch vier kleine Kätzchen (9 Wochen alt), welche draußen aufwachsen. Heute morgen wurden dann zwei von den Kleinen überfahren weil sie über einen Baum über das Grundstückstor gekommen sind. Jetzt habe ich allerdings Angst um die anderen beiden Kleinen. Ich habe sie seit heute Morgen drinnen und sie sind sogar ganz von selbst auf das improvisierte Katzenklo gegenagen. Das Problem ist nur, dass die Mutter nicht rein will. Sie miaut und "gurrt" pausenlos, wenn sie durchs Fenster reinkommt um kurz nach den Kleinen zu sehen. Vielleicht kommt das Miauen daher, dass sie die beiden Verstorbenen sucht...ich weiß es nicht. Aber was soll ich jetzt machen? Mit neun Wochen von der Mutter trennen wäre unverantwortlich und die Kleinen draußen zu lassen um zu riskieren, dass sie auf die Straße gehen, ebenfalls unverantwortlich. =(
Hallo, ich hatte bis heute noch vier kleine Kätzchen (9 Wochen alt), welche draußen aufwachsen. Heute morgen wurden dann zwei von den Kleinen überfahren weil sie über einen Baum über das Grundstückstor gekommen sind. Jetzt habe ich allerdings Angst um die anderen beiden Kleinen. Ich habe sie seit heute Morgen drinnen und sie sind sogar ganz von selbst auf das improvisierte Katzenklo gegenagen. Das Problem ist nur, dass die Mutter nicht rein will. Sie miaut und "gurrt" pausenlos, wenn sie durchs Fenster reinkommt um kurz nach den Kleinen zu sehen. Vielleicht kommt das Miauen daher, dass sie die beiden Verstorbenen sucht...ich weiß es nicht. Aber was soll ich jetzt machen? Mit neun Wochen von der Mutter trennen wäre unverantwortlich und die Kleinen draußen zu lassen um zu riskieren, dass sie auf die Straße gehen, ebenfalls unverantwortlich. =(