Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!!

Diskutiere Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater gibt manchmal solche seltsamen Laute von sich, die sich anhören als würde er lachen. Was bedeutet das, ja wohl nicht dass er mich...
  • Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! Beitrag #1
M

Miss Lee

Mein Kater gibt manchmal solche seltsamen Laute von sich, die sich anhören als würde er lachen.
Was bedeutet das, ja wohl nicht dass er mich auslacht !!!!!

BITTE ANTWORTET MIR, ES IST MIR SUPER WICHTIG *grins*

LG Miss Lee

• Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! Beitrag #2
Tut mir Leid, einer meiner Kater gibt auch die verschiedensten Laute von sich, aber "lachen" habe ich ihn noch nicht gehört. 8)

• Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! Beitrag #3
Ich kenne dieses schnattern. Meine 2 machen das, wenn sie z.B. ein Insekt, also ein Fliege oder so entdeckt haben. Dann schnattern sie aufgeregt die Fliege an... Könnte es damit zusammenhängen? Wann "lacht" dein Kater denn? BeimSpielen?

• Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! Beitrag #4
Ja gut, das schnattern kenne ich auch, aber ich hätte es nie mit Lachen in Verbindung gebracht. :oops:

• Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! Beitrag #5
So lachende Geräusche habe ich bis jetzt auch noch nicht bei unseren gehört, aber so allerhand andere ulkige Geräusche. Das normale Maunzen, das kräftige Miaaaooo und so ein witziges Gurren, was sie aber nur untereinander bisher gemacht haben wenn sie spielen :lol:

• Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! Beitrag #6
Danke, ja er macht es ich mich mal ausruhe und nicht mit ihm spiele oder wenn er irgend etwas sieht.
Ich währe nicht darauf gekommen warum er dass macht, aber das liegt wirglich am nächsten.
Und noch mal ein Herzliches Dankeschön an alle die einen Beitrag geschrieben haben !!!

LG Miss Lee

Thema:

Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!!

Mein Kater macht seltsame Gereusche !!!! - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Oben Unten