Wieviel Benutzer gibt es ...

Diskutiere Wieviel Benutzer gibt es ... im Umfragen Forum im Bereich Community; Wieviel Benutzer sind eingentlich noch aktuell dabei ? Das Forum hat über 12.300 Benutzer, angefangen am 24.04.2002 ... aber ich denke viele davon...

Wieviele "Karteileichen" hat dieses Forum

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #1
P

Peppels_Fiona

Wieviel Benutzer sind eingentlich noch aktuell dabei ? Das Forum hat über 12.300 Benutzer, angefangen am 24.04.2002 ... aber ich denke viele davon sind schon lange weg :-(

• Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #2
Aktiv sind nur noch 356, wie man sehen kann und ich weiß nicht ob außer mir noch jemand aus dem Gründungsjahr hier ist.
Allerdings ist es in allen Foren so, User kommen und gehen auch wieder, ein anderes Forum, in dem ich auch bin hat von 19.000 Usern nur 1.600 aktive User behalten, denn viele User kommen ja auch nur für eine Frage und bleiben nicht

• Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #3
Ich habe mal das letzte genommen. Das kommt meiner Berechnung am nächsten. :mrgreen:

• Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #4
Ich Vermute das zweite.
Da ich denke das viele je nach Zeit hier Mal sehr Aktiv waren, für eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden sind und wieder je nach Zeit zurückkommen zurückkommen oder zurückgekommen sind.

Ich denke jeder kennt solche Stressigen Monate und Jahre.

Also, Leichen würde ich wirklich nur die Bezeichen die ein, zwei Mal geschrieben haben und danach nie wieder gesehen wurden.

Mein Tip ist aber nur eine Vermutung weiß eigentlich jemand genau wieviele Forenleichen es gibt?

• Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #5
weiß eigentlich jemand genau wieviele Forenleichen es gibt?
In Zahlen nein. Aber mit Sicherheit sehr viele. Wenn man sich mal die Mühe macht, und durch die Benutzerliste blättert, sieht man ja schon wieviele 0-Poster angemeldet sind. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass manche sich zwei- oder dreimal angemeldet haben, und das am gleichen Tag :shock: Bemerkt habe ich das unten in der Geburtstagsliste, wenn der gleiche Nick nur abgewandelt durch eine Zahlenkombination, zwei- oder dreimal an einem Tag auftaucht.

• Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #6
Sodele, habe mir gerade mal die Mühe gemacht, die Benutzerliste aufzurufen, nach Beitragszahlen aufsteigend zu sortieren. Bis Seite 195 alles 0-Poster. Bei 30 Usern pro Seite ergibt das schonmal 5850.

• Wieviel Benutzer gibt es ... Beitrag #7
gerechnet habe ich auch ... also 6520 Benutzer haben min. 1 Beitrag geschrieben. 1040 Benutzer haben das Forum 2009 min. 1 mal besucht und 89 in den letzten 2 Tagen.

Thema:

Wieviel Benutzer gibt es ...

Wieviel Benutzer gibt es ... - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten