08.07.2009 Inkontinenz ...? Beitrag #1 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo Ich war schon ewig nicht mehr hier ... aber da meine Lady nun ein kleine Problem zu haben scheint, hat es mich wieder hier her verschlagen. Lady (mittlerweile 12J.) scheint etwas inkontinent zu sein. Vor ein paar Jahren schon hatte ich mal ab und an Tröpfchen bemerkt, wo sie geschlafen hatte. Allerdings war es dann wieder gut. Mittlerweile jedoch ist es schon vorgekommen, dass sie - wenn sie im Tiefschlaf war - unbemerkt einen See Pipi abgelassen hat ... Das ist natürlich nicht so prickelnd - wie man sich vorstellen kann. Ich wollte die Tage auch zum Tierarzt gehen - aber vielleicht von Euch einer noch irgendwelche Tipps, Ratschläge, etc. Sie frisst ganz normal und geht sonst auch ganz normal aufs Kistchen (wovon wir hier 3 - bei 3 Katzen haben). Sie trinkt normal und gut und wirkt auch nicht krank. Danke für eure Hilfe! :-D
Halli Hallo Ich war schon ewig nicht mehr hier ... aber da meine Lady nun ein kleine Problem zu haben scheint, hat es mich wieder hier her verschlagen. Lady (mittlerweile 12J.) scheint etwas inkontinent zu sein. Vor ein paar Jahren schon hatte ich mal ab und an Tröpfchen bemerkt, wo sie geschlafen hatte. Allerdings war es dann wieder gut. Mittlerweile jedoch ist es schon vorgekommen, dass sie - wenn sie im Tiefschlaf war - unbemerkt einen See Pipi abgelassen hat ... Das ist natürlich nicht so prickelnd - wie man sich vorstellen kann. Ich wollte die Tage auch zum Tierarzt gehen - aber vielleicht von Euch einer noch irgendwelche Tipps, Ratschläge, etc. Sie frisst ganz normal und geht sonst auch ganz normal aufs Kistchen (wovon wir hier 3 - bei 3 Katzen haben). Sie trinkt normal und gut und wirkt auch nicht krank. Danke für eure Hilfe! :-D
09.07.2009 Inkontinenz ...? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Trollhexe, leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen. Aber ich wünsche deiner Lady gute Besserung.
Hallo Trollhexe, leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen. Aber ich wünsche deiner Lady gute Besserung.