Amy leckt Mico

Diskutiere Amy leckt Mico im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, es hört sich jetzt etwas pervers an: Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das...
  • Amy leckt Mico Beitrag #1
L

luckika

Hallo,
es hört sich jetzt etwas pervers an:
Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das gefallen. Es ist viel intensiver und hektischer als normales Putzen.
Ist das ok? Oder soll ich sie davon abhalten? Möchte nicht, dass sie krank wird.

• Amy leckt Mico Beitrag #2
Hallo Ruth!

Also unsere Tierheimhelferin hat das auch bei ihren kleinen . Sie sagt, es ist , weil die kleinen u früh von der Mutter weggenommen wurden und sie so das säugen nachahmen. Sie setzt sie dann auseinander, weil sie sich wundlecken und es sich schnell entzünden kann. Also immer aufpassen und nein sagen damit sie es lernen.

• Amy leckt Mico Beitrag #3
Hallo Ruth!

Also unsere Tierheimhelferin hat das auch bei ihren kleinen . Sie sagt, es ist , weil die kleinen u früh von der Mutter weggenommen wurden und sie so das säugen nachahmen. Sie setzt sie dann auseinander, weil sie sich wundlecken und es sich schnell entzünden kann. Also immer aufpassen und nein sagen damit sie es lernen.

eure Tierheimhelferin macht das auch bei ihren kleinen :) jam *gg

• Amy leckt Mico Beitrag #4
Hallo,
es hört sich jetzt etwas pervers an:
Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das gefallen. Es ist viel intensiver und hektischer als normales Putzen.
Ist das ok? Oder soll ich sie davon abhalten? Möchte nicht, dass sie krank wird.

Ich musste lachen *gg aber mh aber ich denke das dürfte jetzt nicht schlimm sein !

• Amy leckt Mico Beitrag #5
Thema:

Amy leckt Mico

Amy leckt Mico - Ähnliche Themen

Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze zieht Bein nach, nach Kastration: Hallöchen, meine Bailey wurde vorgestern, also am Montag kastriert. Soweit geht es ihr gut. Sie frisst, trinkt und Klo klappt auch. Sie trägt nen...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Oben Unten