09.07.2009 Amy leckt Mico Beitrag #1 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, es hört sich jetzt etwas pervers an: Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das gefallen. Es ist viel intensiver und hektischer als normales Putzen. Ist das ok? Oder soll ich sie davon abhalten? Möchte nicht, dass sie krank wird.
Hallo, es hört sich jetzt etwas pervers an: Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das gefallen. Es ist viel intensiver und hektischer als normales Putzen. Ist das ok? Oder soll ich sie davon abhalten? Möchte nicht, dass sie krank wird.
09.07.2009 Amy leckt Mico Beitrag #2 Marie1895 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo Ruth! Also unsere Tierheimhelferin hat das auch bei ihren kleinen . Sie sagt, es ist , weil die kleinen u früh von der Mutter weggenommen wurden und sie so das säugen nachahmen. Sie setzt sie dann auseinander, weil sie sich wundlecken und es sich schnell entzünden kann. Also immer aufpassen und nein sagen damit sie es lernen.
Hallo Ruth! Also unsere Tierheimhelferin hat das auch bei ihren kleinen . Sie sagt, es ist , weil die kleinen u früh von der Mutter weggenommen wurden und sie so das säugen nachahmen. Sie setzt sie dann auseinander, weil sie sich wundlecken und es sich schnell entzünden kann. Also immer aufpassen und nein sagen damit sie es lernen.
09.07.2009 Amy leckt Mico Beitrag #3 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Marie1895 schrieb: Hallo Ruth! Also unsere Tierheimhelferin hat das auch bei ihren kleinen . Sie sagt, es ist , weil die kleinen u früh von der Mutter weggenommen wurden und sie so das säugen nachahmen. Sie setzt sie dann auseinander, weil sie sich wundlecken und es sich schnell entzünden kann. Also immer aufpassen und nein sagen damit sie es lernen. Zum Vergrößern anklicken.... eure Tierheimhelferin macht das auch bei ihren kleinen jam *gg
Marie1895 schrieb: Hallo Ruth! Also unsere Tierheimhelferin hat das auch bei ihren kleinen . Sie sagt, es ist , weil die kleinen u früh von der Mutter weggenommen wurden und sie so das säugen nachahmen. Sie setzt sie dann auseinander, weil sie sich wundlecken und es sich schnell entzünden kann. Also immer aufpassen und nein sagen damit sie es lernen. Zum Vergrößern anklicken.... eure Tierheimhelferin macht das auch bei ihren kleinen jam *gg
09.07.2009 Amy leckt Mico Beitrag #4 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 luckika schrieb: Hallo, es hört sich jetzt etwas pervers an: Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das gefallen. Es ist viel intensiver und hektischer als normales Putzen. Ist das ok? Oder soll ich sie davon abhalten? Möchte nicht, dass sie krank wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste lachen *gg aber mh aber ich denke das dürfte jetzt nicht schlimm sein !
luckika schrieb: Hallo, es hört sich jetzt etwas pervers an: Amy leckt und saugt wie wild an Micos' After. Besonders wenn er schläft. Dann läßt er sich das gefallen. Es ist viel intensiver und hektischer als normales Putzen. Ist das ok? Oder soll ich sie davon abhalten? Möchte nicht, dass sie krank wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste lachen *gg aber mh aber ich denke das dürfte jetzt nicht schlimm sein !
10.07.2009 Amy leckt Mico Beitrag #5 Marie1895 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Fox schrieb: eure Tierheimhelferin macht das auch bei ihren kleinen jam *gg Zum Vergrößern anklicken.... Nicht sie MACHT es auch, sie HAT es ( das Problem) auch bei ihren kleinen. :roll:;-)
Fox schrieb: eure Tierheimhelferin macht das auch bei ihren kleinen jam *gg Zum Vergrößern anklicken.... Nicht sie MACHT es auch, sie HAT es ( das Problem) auch bei ihren kleinen. :roll:;-)