Hallo! Natürlich können das alles Umstellungs-PRobleme sein, die sich wieder legen. Pilze und Milben sind ja nichts chronisches. Aber ich kann deine Verzweifelung verstehen, gerade weil man denkt, man hat alles richtig gemacht. Meine Polly (normale Hauskatze) habe ich mir vorher mehrmals bei ihrer Mama angesehen, ob alles in Ordnung ist. Sie durfte (gegen Extra-Gebühr) länger als alle Geschwister bei ihrer Mutter bleiben, weil ich dachte, dann entwickelt sie sich besser. Sie wirkte topfit, als sie zu mir kam.
Trotz aller Vorsichtsmassnahmen habe ich mir mit Polly ein Sorgenkind ins Haus geholt: Von Infektionen über chronische Zahnentzündung bis zu genereller Immunschwäche....

Ich liebe sie und würde sie nie wieder her geben, aber man kann es vorher leider nie wissen wie sich die Kleinen entwickeln.
Konkret: Whis**s würde ich nicht füttern, ist Drecks-Futter. Was ist mit Schmusy oder Grau? Hüttenkäse, Eigelb, mal frisches Fleisch sind auch ganz gut um die Kleinen zu päppeln. Vielleicht mal den
Tierarzt fragen, ob sie extra Vitamine oder immunstimulierende Tabletten bekommen sollen?
Viel Glück! B.S.