Katze saugt an ihrem eigenem Nippel

Diskutiere Katze saugt an ihrem eigenem Nippel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde :-D ich bin neu hier und habe folgende Frage und hoffe ihr könnt mir helfen?? Also meine kleine Lissy ist jetzt eine Woche...
  • Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #1
Lissy2009

Lissy2009

Hallo Katzenfreunde :-D

ich bin neu hier und habe folgende Frage und hoffe ihr könnt mir helfen??

Also meine kleine Lissy ist jetzt eine Woche bei mir und fühlt sich schon sichtlich wohl =)
Sie kuschelt mit mir und spielt , es ist alles in Ordnung, sie geht sogar schon aufs Katzenklo und macht nicht mehr unter mein Bett =)

Aber die kleine saugt ständig an ihrem eigenem Nippel, es ist auch nicht leicht sie davon abzubringen. Wolte wissen ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen sollte ?
Und wie kann ich sie davon abbringen??

Liebe Grüße
Eure Lissy

• Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #2
Die kleine ist jetzt ca 9 Wochen alt.

• Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #3
Und lebt sie alleine bei dir? Ich meine ohne andere kätzische Gesellschaft.

• Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #4
Ja sie lebt alleine bei mir....
Sie fühlt sich auch sichtilich wohl...

• Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #5
mein kater saugt an der katze

hallo! ich will mich hier mal einklinnken. seit ein paar wochen schon habe ich bemerkt, wie mein kater, nachdem er seine "freundin" ausgiebig geputzt hat anfängt in ihrem fell zu suchen und dann "saugt". der katze (sie ist 2 tage jünger als er - 14 wochen alt) scheint das ncihts auszumachen.

ist sein verhalten normal???

• Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #6
wenn man die babys zu früh (das heißt vor der 12 woche)von der mama wegholt kann das passieren... weil bis dahin ist es einfach zu früh... sie lernen noch viel von der mutter und den geschwistern

qlissy deine maus brauch einen artgenossen... katzen sind keine einzelgänger sie brauchen einfach katzen für ihre entwicklung. du musst dir vorstellen das dein baby zwar dich hat aber bistimmt nicht den ganzen tag weil du ja auch mal arbeiten gehst oder einkaufen etc. deine katze hat niemanden mit der sie sich unterhalten kann auf "kätzerisch". wir menschen würden uns dann auch nicht wohlfühlen.

• Katze saugt an ihrem eigenem Nippel Beitrag #7
sie waren beide 11,5 wochen alt. hält sein verhalten denn jetzt so trotzdem an?

Thema:

Katze saugt an ihrem eigenem Nippel

Katze saugt an ihrem eigenem Nippel - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten