Meine "neue" Zucht. Ha ha ha ha

Diskutiere Meine "neue" Zucht. Ha ha ha ha im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Meine "neue" Zucht. Ha ha ha ha Beitrag #1
Babette

Babette

6a385f84eceb5841b517827fcfa1d3c9.jpg

Thema:

Meine "neue" Zucht. Ha ha ha ha

Meine "neue" Zucht. Ha ha ha ha - Ähnliche Themen

Hautkrebs? Erfahrungen Tierarzt? Südbayern: Ich bin ratlos. Es ging alles los vor ein paar Jahren mit einem kleinen schwarzen Punkt auf der Nase. Ein Tag vor unserem Tierarzt Besuch kratzte...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Zuchtvereine Erfahrung: Schönen Abend ihr Lieben Katzen Freunde Ich habe einen Züchter gefunden da ich ein Freund für meinen Kater suche Der Züchter ist in dem...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten