Ohne Worte . . . .

Diskutiere Ohne Worte . . . . im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mehr kann und will ich dazu auch gerade nix sagen! Posch und Shiva werden dich so dolle vermissen! Leider konnte man für ihn nix mehr...
  • Ohne Worte . . . . Beitrag #1
Fox

Fox

2588585.jpg

Mehr kann und will ich dazu auch gerade nix sagen!

2588602.jpg

Posch und Shiva werden dich so dolle vermissen!

Leider konnte man für ihn nix mehr tun er war einfach zu klein und zu geschwächt !!

• Ohne Worte . . . . Beitrag #2
oh je,

komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann

• Ohne Worte . . . . Beitrag #3
Das tut mir schrecklich leid Fox, ich weiß das dich das nicht tröstet aber jetzt geht es dem kleinen Mann gut.

Fühl Dich gedrückt!!!

LG Shonah

• Ohne Worte . . . . Beitrag #4
Danke *knuddel

• Ohne Worte . . . . Beitrag #5
Ach Mensch, Fox.

das ist ja wirklich schrecklich! Tut mir so Leid mit dem Kleinen!
Laß den Kopf nicht hängen!

aber jetzt gehts ihm sicher besser und er muss nicht mehr leiden!

*dicke Umarmung*

Gruß Inga

• Ohne Worte . . . . Beitrag #6
Es tut mir sehr Leid, dass der Süße es nicht geschafft hat,

traurige Grüße :cry:, sauri

• Ohne Worte . . . . Beitrag #7
Oh mann, Fox, das tut mir unendlich leid!!! Es ist ungerecht, dass so ein kleines Katerchen schon solch eine schwere Herzerkrankung haben musste :-( Wie Shonah schon sagte, auch wenn das im Moment kein Trost sein wird, aber jetzt geht es ihm wieder gut. Und im Regenbogenland wird er (m)ein ganz liebes kleines Abessinierkätzchen finden, mit dem kann er nun herumtollen und es sich dort gut gehen lassen.

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße :(

• Ohne Worte . . . . Beitrag #8
Fox, mir fehlen fast die Worte. Es ist immer so unendlich traurig, wenn man ein geliebtes Wesen verliert, vor allem wenn man denkt, es hat noch ein langes Leben vor sich. Fühl dich gedrückt.

Kleiner Tiger, jetzt bist Du bestimmt schon über die Brücke ins Regenbogenland gekommen und kannst wieder springen und toben. Schau dich nach einer Tigerin namens Lilly um und sage ihr viele Grüße von mir. Sie soll ein bischen auf dich aufpassen.

Traurige Grüße

• Ohne Worte . . . . Beitrag #9
Kleiner mann, machs gut... und wenn du einen Opi namens Paul findest, wird er sich gewiss um dich kümmern...

Fox, fühl dich auch von mir gedrückt *knuddel*

:-(

• Ohne Worte . . . . Beitrag #10
Bist bestimmt schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen , kleiner Kerl. Grüß mir meinen hund sam und meinen Kater Krümel.

Jetzt gehts dir wieder gut.

Fühl dich gedrückt Fox...tut mir echt leid.

Juni

• Ohne Worte . . . . Beitrag #11
Danke sehr lieb von euch mitlerweile geht es mir wieder besser !

Thema:

Ohne Worte . . . .

Ohne Worte . . . . - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten