Fremde Katze pinkelt ans Haus

Diskutiere Fremde Katze pinkelt ans Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute, ich binn sehr Tierlieb aber wenn eine Fremde Katze ans Haus pinkelt und ins Blumenbeet scheißt, dann finde ich das nicht mehr witzig...
  • Fremde Katze pinkelt ans Haus Beitrag #1
D

diddy2

Hi Leute,
ich binn sehr Tierlieb aber wenn eine Fremde Katze ans Haus pinkelt und ins Blumenbeet scheißt, dann finde ich das nicht mehr witzig.
Wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann?

diddy2

• Fremde Katze pinkelt ans Haus Beitrag #2
das an die hauswand pinkeln ist reviermarkierung und völlig normal.
und das die katze ins blumenbeet ihr geschäft macht ist doch positiv, so sparst du den dünger :)

Thema:

Fremde Katze pinkelt ans Haus

Fremde Katze pinkelt ans Haus - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten