Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat.....

Diskutiere Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab auch ein Foto! Vlt, kann ich das jemanden der sich damit auskennt, per mail, icq etc. schicken.... Hoffe auf eure Hilfe...[/img]
  • Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... Beitrag #1
J

Jan

Hab auch ein Foto!

Vlt, kann ich das jemanden der sich damit auskennt, per mail, icq etc. schicken....

Hoffe auf eure Hilfe...[/img]

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat.....

Anzeige

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... Beitrag #2
Stells doch mal hier rein!

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... Beitrag #3
und wie mache ich das?

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... Beitrag #4
wenn du das Foto irgendwo upgeloadet hast (bei freenet im Homepagemodul kann man das z.b. machen.), verlinke es hierher:

Direkten Link hier reinstellen oder

direkten Link hier reinstellen und den link markieren und über dem texteingabefeld auf Img-button klicken.

versuchs mal...

Sabine und Shui

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... Beitrag #5
Es geht auch einfacher! Wenn du deine Katze/Kater auf den Schoß nimmst und umdrehst, dann hebe mal den Schwanz hoch, wenn du eine längliche, spaltförmige Öffnung vorfindest, ist es eine Katze. Beim Kater ist der Abstand größer und die Öffnung rund :wink:

• Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... Beitrag #6
hi,

also bei kannst du auch ohne webspace dein bild hochladen und hier dann veröffentlichen.

ciao, xmouse

p.s. dies hier habe ich jetzt eben dort gehostet:

81.gif

Thema:

Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat.....

Weiß nicht welches Geschlecht meine Katze/Kater hat..... - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten