25.07.2009 Philine ist jetzt ein Engel Beitrag #1 Nocturne Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Philine 1992-25.07.2009 Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt. In diesem Moment, bist du das Einzige was zählt. Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein. Ich werd für immer, an deiner Seite sein... ich hab dich bekommen, da war ich 11 jahre alt...du hast dich vor mir unter unserem auto versteckt...bis zu vetrauen hattest und aufm ich zukamst. schon auf der heimfahrt war klar...du hast viel zu erzählen. und das blieb die 17 jahre auch so. es gab in all den jahren nicht einen grund mit dir zu schimpfen...du warst die liebste katze der welt, hast nie gekratzt oder gebissen, nichts kaputt gemacht und nichts geklaut ...das einzige was du wolltest war, das man dir zuhört und dich kuschelt. ich erinner mich, das dein gejaule mir oft den letzten nerv geraubt hat...und dann hast du dich an mich gekuschelt *_* und alles andere war egal. ich hab gewartet und gehofft, das dieser moment niemals kommt...das er einfach vorüber geht... es kam alles zu schnell... zu schnell für mich... ich werde dich niemals vergessen meine süsse maus, ich liebe dich phili... Anhänge philine2.jpg 96,4 KB · Aufrufe: 16
Philine 1992-25.07.2009 Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt. In diesem Moment, bist du das Einzige was zählt. Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein. Ich werd für immer, an deiner Seite sein... ich hab dich bekommen, da war ich 11 jahre alt...du hast dich vor mir unter unserem auto versteckt...bis zu vetrauen hattest und aufm ich zukamst. schon auf der heimfahrt war klar...du hast viel zu erzählen. und das blieb die 17 jahre auch so. es gab in all den jahren nicht einen grund mit dir zu schimpfen...du warst die liebste katze der welt, hast nie gekratzt oder gebissen, nichts kaputt gemacht und nichts geklaut ...das einzige was du wolltest war, das man dir zuhört und dich kuschelt. ich erinner mich, das dein gejaule mir oft den letzten nerv geraubt hat...und dann hast du dich an mich gekuschelt *_* und alles andere war egal. ich hab gewartet und gehofft, das dieser moment niemals kommt...das er einfach vorüber geht... es kam alles zu schnell... zu schnell für mich... ich werde dich niemals vergessen meine süsse maus, ich liebe dich phili...
26.07.2009 Philine ist jetzt ein Engel Beitrag #2 T Testhexe Gast Es tut mir so leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Phili, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst jetzt wieder quasseln und kuscheln. Irgendwann seht ihr Euch wieder und dann erzählst Du Deinem Dosi, was so alles passiert ist! Traurige Grüße, Tina
Es tut mir so leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Phili, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst jetzt wieder quasseln und kuscheln. Irgendwann seht ihr Euch wieder und dann erzählst Du Deinem Dosi, was so alles passiert ist! Traurige Grüße, Tina
26.07.2009 Philine ist jetzt ein Engel Beitrag #3 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 :-( Mein aufrichtiges Beileid. Sie hat lange gelebt und sicher ein tolles Leben bei dir gehabt! Phili, ich hoffe, du bist gut rübergekommen und kannst jetzt auf Wiesen umhertollen und fühlst dich wieder jung! Grüß mir meinen Paul...
:-( Mein aufrichtiges Beileid. Sie hat lange gelebt und sicher ein tolles Leben bei dir gehabt! Phili, ich hoffe, du bist gut rübergekommen und kannst jetzt auf Wiesen umhertollen und fühlst dich wieder jung! Grüß mir meinen Paul...
26.07.2009 Philine ist jetzt ein Engel Beitrag #4 Nocturne Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 ich danke euch für eure antworten... ja, sie hatte ein schönes und langes leben...sie war nicht ein einziges mal krank...bis sie vor einem jalben jahr herzprobleme bekam. dann kam in der letzten woche alles sehr schenll, sie hat schnell abgebaut und egal was der Tierarzt getan hat...es wurde nicht besser nur schlimmer...es war zeit für sie zu gehen aber es tut verdammt weh nach so langer zeit
ich danke euch für eure antworten... ja, sie hatte ein schönes und langes leben...sie war nicht ein einziges mal krank...bis sie vor einem jalben jahr herzprobleme bekam. dann kam in der letzten woche alles sehr schenll, sie hat schnell abgebaut und egal was der Tierarzt getan hat...es wurde nicht besser nur schlimmer...es war zeit für sie zu gehen aber es tut verdammt weh nach so langer zeit
27.07.2009 Philine ist jetzt ein Engel Beitrag #5 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Tut mir wirklich sehr leid. Es ist immer sehr schwer ein Tier verlieren, vorallen nach so langer Zeit. :sad: Ich wünsche Philine eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Tut mir wirklich sehr leid. Es ist immer sehr schwer ein Tier verlieren, vorallen nach so langer Zeit. :sad: Ich wünsche Philine eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.