OP- und Krankenversicherung für Miezen

Diskutiere OP- und Krankenversicherung für Miezen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kennt jemand Versicherungen, die was taugen? Was übernehmen die alles (ohne SB)?
  • OP- und Krankenversicherung für Miezen Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hallo, kennt jemand Versicherungen, die was taugen? Was übernehmen die alles (ohne SB)?

Thema:

OP- und Krankenversicherung für Miezen

OP- und Krankenversicherung für Miezen - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Krankenversicherung: Da das Thema Krankenversicherung schon ziemlich veraltet ist, möchte ich lieber hier nochmal neu anfragen, ob jemand etwas empfehlen kann. Ich...
Verhalten Krankenversicherung bei regelmäßigen Kosten?: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Oben Unten