• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt München und Umgebung

Diskutiere Tierarzt München und Umgebung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Auch ich möchte meine Favoriten Tierärztin empfehlen. Tierärztin Frau Dr B. Homeier in Gelting bei Wolfratshausen...
  • Tierarzt München und Umgebung Beitrag #1
A

antra

Hallo
Auch ich möchte meine Favoriten Tierärztin empfehlen.
Tierärztin Frau Dr B. Homeier in Gelting bei Wolfratshausen.
Bürgermeister-Graf-Ring 28
82538 Gelting-Wolfratshausen
Bayern

Telefon: 08171-386584
Hotline: 0172-1336470

Sprechstunden:

Mo 15:00 – 19:30h
Di 11:30-13:00 + 18:00 – 19:30h
Mi nach Vereinbarung
Do 15:00 – 19:00h (Vertretung!)
Fr 15:00 – 17:00h
Sa 10:00 – 12:00h

Ich selbst komme aus der Branche Medizin und bin leider überaus kritisch gegenüber guter Tiermedizin. Komischerweise bleibe ich sowohl bei meinen Kaninchen - Meerschweinchen wie auch Katzen immer wieder bei ihr hängen.
Eigentlich ist sie in München als Kaninchen Spezialistin bekannt aber auch bei Katzen zeigt sie sich überaus fähig. Deshalb sehr zu empfehlen. Preis - Leistung stimmt auch.
Leider nur etwas zu fahren - am besten mit dem Auto aus München.

Ansonsten für alle Leute ohne Auto:
Dr Siems Nähe Luise Kisselbach Platz - v.a. im OP Bereich top. Auch in Notfällen gut erreichbar.

Und dann noch mein Top Tierarzt leider etwas weiter entfernt, Er wäre meine erste Adresse aber ich fahre nur wenns wirklich brennt hin da es fast von mir 1 h mit dem Auto ist.
Herr Dr Aigner in Taufkirchen an der Vils

Immer erreichbar auch nachts und WE - so einen Service gibts leider nur noch am Land

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

• Tierarzt München und Umgebung

Anzeige

• Tierarzt München und Umgebung Beitrag #2
Sorry kann jemand meine Artikel in die Tierarztliste umschieben sorry Antra

• Tierarzt München und Umgebung Beitrag #3
äh, kann ich leider nicht.

aber kurzer zusatz: diesen 24 stunden service gibt es nicht nur auf dem land. auch hier in berlin, mitten in der stadt, ist er bei größeren praxen und kliniken gängig. man muss eben nur raussuchen, wer es denn anbietet. :)

• Tierarzt München und Umgebung Beitrag #4
Antra, am besten wäre es vielleicht, wenn Du deinen Beitrag selbst meldest, mit kurzer Begründung. Dann wird Sascha schneller darauf aufmerksam.

Thema:

Tierarzt München und Umgebung

Tierarzt München und Umgebung - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Oben Unten