suchen schmusemonster ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xmouse76

xmouse76

Reaktionen
0
hi,

meine kleine maus (12 monate alt, krabbelkind) und ich möchten (erstmal!) einem kleinen kater ein zu hause geben. einzige vorausseztung(en):

1. er ist mindestens 12 wochen alt (gerne maikater) oder älter
2.
er ist sauber (geht also von alleine auf sein katzenklo)
3. er ist an (klein-) kinder gewöhnt und auch kinderlieb (wegen meiner maus)
4. er ist keine freigangkatze (wäre bei mir eine reine wohnungskatze)

leider bin ich nicht mobil, so das ich sehr ortsgebunden bin: er sollte auch im raum bielefeld sein und sehr gerne mit schutzvertrag und ggf. gebühr, ich komme auch gerne für die jeweiligen kosten für impfung, etc. auf!

würde uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet und wir warten auch sehr gerne, bis er alt genug ist bis august!

ciao, xmouse

17.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suchen schmusemonster ;) . Dort wird jeder fündig!
ravenna

ravenna

Reaktionen
0
Hallo,

kann die katze auch älter sein???

Ich hätte einen super lieben schmusigen 8jährigen Persermixkater abzugeben. Er ist sehr verschmust. Die Vorbesitzer hatten auch kleine Kinder, also denke ich dürfte das schon mal kein Problem sein.Er ist geimpft und entwurmt usw.

Ich muss ihn abgeben, weil mein Freund eine Allergie gegen die Haare entwickelt hat. Er ist wirklich super lieb. Er springt auf keine Schränke, macht keine Tapete kaputt und geht ordentlich auf sein Klo.

Vielleicht hab ich ja dein Interesse geweckt, dann meld dich doch mal.

Liebe Grüße

Ravenna

M

Meikatze

Reaktionen
0
Kätzchen

Hallo,
ich habe noch eine Katze abzugeben. Sie ist jetzt 6 Monate. Sie könnte gebracht werden. Bei Interesse oder näheren Information bitte anrufen(033333 30770)

G

Guest

Gast
Muß es den ein Kater sein??? Den ich habe zwei super Verschmuste Mädels die ein neues Zuhause suchen. Wir würden auch bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.