Neues Familienmitglied!

Diskutiere Neues Familienmitglied! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Servus zusammen :-) Oh man oh man, ich wusste es das ich es mit zwei Katzendamen nicht aushalte, ich habe mir gestern wieder einen Kater gehollt...
  • Neues Familienmitglied! Beitrag #1
Fox

Fox

Servus zusammen :)

Oh man oh man, ich wusste es das ich es mit zwei Katzendamen nicht aushalte, ich habe mir gestern wieder einen Kater gehollt! Nach dem Tod meinem erstem Kater war irgendwie ein großes Loch was zum stopfen war!

Ich war gestern mit meiner mum in der Katzenhilfe Donzdorf! und wir haben uns nur mal so umgesehen, weil wir das riesen Katzenheim mal sehen wollten, und da passierte es ich sah im freigehhäge den MOPS so hieß er ein schwarz-weißer dicker kater mit stummelschwanz *gg voll süß ich konnt nicht anders als ihn mir zu schnappen, er wollte auch gar nicht mehr runter von meinem arm er krallte sich so an meinem tshirt fest !

aber er hat keine schöner vergangenheit ist ist total übergewichtig 7,8 kilo seine vorbesitzer waren metzger und er bekamm nur den fettigen abfall, gott sei dank hat er dadurch keine organschäden oder so!
Und einen stummelschwanz hat er auch die pfleger vom tierheim glauben das er früher mal einen kampf mit einem mader hatte der wo ihm ein stück abgebissen hat!

Naja ich bin jetzt wieder total glücklich, mops ist 4 jahre, das übergewicht bekommen wir auch hin!
meine zwei katzen damen finden ihn auch ganz toll, sie haben ihn sofort akz. und aufgenommen, meine kleine posch schläft sogar auf ihm *gg das sieht witzig aus ! eine große liegefläche hat sie ja :)

Allgemein sieht er etwas lustig aus aber so süüüüüüß, so dick und einen kleinen schwanz sieht schon komisch aus aber egal ich hab mich verliebt :)

lg euch

• Neues Familienmitglied! Beitrag #2
herlichen glückwunsch zum neu zugang!!

• Neues Familienmitglied! Beitrag #3
Soso,
Foxi hälts in nem Weiberhaushalt allein nich aus ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D Wo bleiben die BIIIIIIIILLLLLDEEEEEEEEEERRR??????

• Neues Familienmitglied! Beitrag #4
Herzlich Willkommen, kleine große Fellkugel :mrgreen:

Und Testhexe hat Recht : Wo bleiben die Fotos ? *neugier*

• Neues Familienmitglied! Beitrag #5
Hallo Foxi,

das sind ja tolle Neuigkeiten :-D Schön, dass der süße Kater bei Dir ein Zuhause gefunden hat und noch schöner, dass die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat! Ansonsten reihe ich mich ein in die Frage: Wo sind die Fotooooooooooooooos :mrgreen:

Liebe Grüße :-D

• Neues Familienmitglied! Beitrag #6
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Allerdings brauchen wir dringend Bilder.

• Neues Familienmitglied! Beitrag #7
Hallo Foxi, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

ICH WILL BILDER SEHEN, VORZUGSWEISE VON POSCH AUF MOPS. :-D

7,8 Kilo sind ja was, das hatte Sultan zu seinen Glanzzeiten nicht. Willkommen in der Gemeinde. :mrgreen:

• Neues Familienmitglied! Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

Stummelschwanz? irgendwie erinnert mich das an eine Diskussion hier... :mrgreen:

und auch ich muss plärren: woooooo sind die bildeeeer???

• Neues Familienmitglied! Beitrag #9
Stummelschwanz? irgendwie erinnert mich das an eine Diskussion hier... :mrgreen:

Haha, jetzt wo Du es schreibst. Stimmt, da war doch noch was. :mrgreen: Und optisch ergänzen würde es sich auch. Einer ohne ****, einer mit Stummelschwanz. 8)

• Neues Familienmitglied! Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch Fox, den tollen Kater möchte ich aber auch sehen

• Neues Familienmitglied! Beitrag #11
Alles Liebe zum neuen Familienmitglied.

Und auch von mir BILDER!!!!!!

• Neues Familienmitglied! Beitrag #12
Vielen vielen dank :)

Jaa also mir hat total ein Kater gefehlt :) zwei Katzen Damen war mir doch bissle zu unausgeglichen :)

Und es war echt ein Glücksgriff, so ein lieber Kater echt total klasse, und die zusammenführung war ein traum ich hätte mir das nie so vorgestellt, er putz sogar seine zwei damen immer nach dem essen total süß *gg und dennen weibser gefällt das natürlich voll!

eigene bilder habe ich noch nicht gemacht bin ich noch nicht dazugekommen, aber das bild vom tierheim von ihm habe ich euch reingesetzt! Neue Bilder folgen bald !

2668145.jpg

• Neues Familienmitglied! Beitrag #13
  • Neues Familienmitglied! Beitrag #14
Hallo Foxi, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

ICH WILL BILDER SEHEN, VORZUGSWEISE VON POSCH AUF MOPS. :-D

7,8 Kilo sind ja was, das hatte Sultan zu seinen Glanzzeiten nicht. Willkommen in der Gemeinde. :mrgreen:

Jaa verrückt 7,8 Kilo ist echt heftig, aber das bekommen wir hin, wir machen jeden tag lauftraining *gg :mrgreen:

• Neues Familienmitglied! Beitrag #15
Haha, jetzt wo Du es schreibst. Stimmt, da war doch noch was. :mrgreen: Und optisch ergänzen würde es sich auch. Einer ohne ****, einer mit Stummelschwanz. 8)

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW MMK duu püh *gg

• Neues Familienmitglied! Beitrag #16
Wow, ein stolzer Kater. Ein ganz hübsches Gesicht hat er. Und wenn er jetzt noch ein bissel Sport macht, dann wird das mit den Kilos auch. Viel Spaß mit ihm. Wirklich eine gute Wahl.

• Neues Familienmitglied! Beitrag #17

Ja wir machen täglich sportübungen ;-)

• Neues Familienmitglied! Beitrag #18
er putz sogar seine zwei damen immer nach dem essen total süß *gg und dennen weibser gefällt das natürlich voll!

Wäre das jetzt mein verfressener Sultan, würde ich glatt sagen, der Kerl schaut, ob er so noch was abgreifen kann. :mrgreen:

• Neues Familienmitglied! Beitrag #19
Wow, was ein hübscher, stolzer Kater :-D

Klasse, dass alles so reibungslos klappt bei Euch ! Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und bin schon sehr gespannt auf die selbst gemachten Fotos *g*

• Neues Familienmitglied! Beitrag #20
huhu foxi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kater.

Sieht aus als hätte er nen anzug mit hemd an :-D echt süß der dicke.

Thema:

Neues Familienmitglied!

Oben Unten