Servus zusammen
Oh man oh man, ich wusste es das ich es mit zwei Katzendamen nicht aushalte, ich habe mir gestern wieder einen Kater gehollt! Nach dem Tod meinem erstem Kater war irgendwie ein großes Loch was zum stopfen war!
Ich war gestern mit meiner mum in der Katzenhilfe Donzdorf! und wir haben uns nur mal so umgesehen, weil wir das riesen Katzenheim mal sehen wollten, und da passierte es ich sah im freigehhäge den MOPS so hieß er ein schwarz-weißer dicker kater mit stummelschwanz *
gg voll süß ich konnt nicht anders als ihn mir zu schnappen, er wollte auch gar nicht mehr runter von meinem arm er krallte sich so an meinem tshirt fest !
aber er hat keine schöner vergangenheit ist ist total übergewichtig 7,8 kilo seine vorbesitzer waren metzger und er bekamm nur den fettigen abfall, gott sei dank hat er dadurch keine organschäden oder so!
Und einen stummelschwanz hat er auch die pfleger vom tierheim glauben das er früher mal einen kampf mit einem mader hatte der wo ihm ein stück abgebissen hat!
Naja ich bin jetzt wieder total glücklich, mops ist 4 jahre, das übergewicht bekommen wir auch hin!
meine zwei katzen damen finden ihn auch ganz toll, sie haben ihn sofort akz. und aufgenommen, meine kleine posch schläft sogar auf ihm *
gg das sieht witzig aus ! eine große liegefläche hat sie ja
Allgemein sieht er etwas lustig aus aber so süüüüüüß, so dick und einen kleinen schwanz sieht schon komisch aus aber egal ich hab mich verliebt
lg euch