Ja, weiß ich doch

Aber trotzdem muss das wirklich nicht sein, das darf sie doch alles in ein paar Wochen wieder ausgiebig machen, nachdem die Kitten weg sind und die beiden kastriert sind. Solage sollen die beiden aber Daheim bleiben und brav mit den Stechmücken die sich in die Wohnung verirrt haben spielen. Von 4 versprochenen Kitten bleiben 3 reine Wohnungskatzen.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich gerade in dem Monent einen Fotokamara in der Hand gehabt hätte, hätte ich schnell ein Foto geschossen. Sie sahs mit ihrer Maus da wie, ein Hund der seinem Herrchen den Knochen zum spielen bring. Auch die Baby waren leider hin und weg vor freude.
Ich frage mich nur wie sie es in nicht einmal 30 min geschafft hat am helligen Abend ein Nest zu finden.
und mich wunderts das sie die kleine Babymaus nicht getötet hat.
Nachdem ihr erstes Mäuschen sich gewehrt hat und ihr in die Nase gebissen hat, und danach auch von uns noch rießen ärger bekam, weil die Maus bei uns im Schlafzimmer rum rannte, wird alles sofort getötet.
Da lobe ich mir doch mein Naomile, die ist zu ungeschickt dafür, die versucht zu fangen aber schafft es dann doch nie *grins*
Heute morgen, habe ich in die Hecke geschaut um zu sehen ob die Mama ihr Baby abgeholt hat, leider nicht, sie lag heute morgen Tod in der Hecke. :-(