Norwegerdame wird erwachsen

Diskutiere Norwegerdame wird erwachsen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Die Zeit vergeht und Amber wird so langsam erwachsen . Ich weiß noch als ich so bei der Geburt auf dem Arm hatte :roll: Hier ist Amber 9 Monate...
  • Norwegerdame wird erwachsen Beitrag #1
V

von Gremmenbygd

Die Zeit vergeht und Amber wird so langsam erwachsen .
Ich weiß noch als ich so bei der Geburt auf dem Arm hatte :roll:

Hier ist Amber 9 Monate alt

attachment.php

Alle meine Pokale

attachment.php

So langsam wird sie eine Dame

attachment.php

Und im September bekommt sie ihre ersten Babys , wie doch die Zeit vergeht :roll:

LG Michaela

• Norwegerdame wird erwachsen Beitrag #2
:mrgreen:
Tolle NFO Dame,
ja da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht!:-D

• Norwegerdame wird erwachsen Beitrag #3
ok wen ich die Bilder so sehe denn weis ich das meiner nichts von mama hat ( mama norwegerin)papa sollte ein norweger sein mama hat sich aber adersweitig vergnügt. meiner ist jetzt 7 monate und hat viel viel kürzeres Fell

• Norwegerdame wird erwachsen Beitrag #4
wo sind die babyfotos?
hibbilig werd

• Norwegerdame wird erwachsen Beitrag #5
Was für eine hübsche Dame! *schwärm*

Thema:

Norwegerdame wird erwachsen

Norwegerdame wird erwachsen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten