Zitat von Princess-Naomi Beitrag anzeigen
Und fressen tuen sie irgendwie auch nicht richtig, sie tunken die Pfote ins Fressen und führen mit der Pfote, die Stückchen zum Schneutchen um sie dann zu Fressen.
Deine Katzen essen vornehm. Hast Du ihnen schonmal Besteck hingelegt.
*grins* sollte ich mal probieren, ich bin nur froh das die Kitten sich das nicht abgekuckt haben.
@ princess-naomi: meiner macht das auch manchmal, beim schlafen oder schmusen. schwupp, ein teil der pfote ist im maul und manchmal kaut er leicht drauf rum und schmatzt dabei. macht er auch ab und an mal mit meinem daumen. find ich super süüüß! mit der freien pfote wird bei den gelegenheiten übrigens dann meist gepfötelt. also weiß er durchaus noch, was kätzsisches verhalten ist.
Ein bisschen Sorgen hat mir das schon gemacht, vorallem weil sie richtig nuckelten und ich die Angst hatte das es ausarten könnte. Habe im Internet schon gelesen das es bis zur Selbstverstümmelung gehen kann.
Nun sind meine Babys scheinbar Erwachsen geworden, denn seit sie Mamas sind machen sie es nicht mehr.
Auf der einen Seite etwas Schade, da es noch diesen Babycharakter hatte, aber auf der anderen Seite bin ich froh, so brauche ich mir keine Sorgen mehr machen das es ausarten kann.
Meine Mamas gehen eigentlich auch normal aufs klo, die Kittis dagegen sind ein Fenomen, alles ist Verteten, der eine macht jedes Mal gegen die Wand am Katzenklo, die andere grabt bis zum Boden, der nächste macht fünf Löcher bis er sich entschieden hat (trifft aber dann), die nächte schabt ein loch geht aus dem Katzenklo geht wieder rein buddelt wieder zu, buddelt dann wieder ein neues, das geht dann mehrmals so hin und her, bis es dann zu passen scheint, der nächste buddelt ein Loch setzt sich schon hin, fällt aber dann ein das er doch erstaml lieber spielen will, kommt dann nach 5 Minuten zurück und erledigt sein Geschäft, die nächte macht es still und heimlich schnell rein schnell raus gebuddelt wird gar nicht, hat ja keiner gesehen, und die eine muss ersteinmal die obenliegenden Böller genau beschnuppern anschließend vergragen und dann kann auch sie. Ich hätte nicht gedacht das es so viele Varianten gibt, aber scheibar haben sie alle nicht aufgepasst wie es die Mamas machen. *grins*
Aber bei einem bekommen alle Kitten (naja bis auf eine) es hin das am ende mehr beim buddeln mehr raus fliegt als drinnen bleibt.