06.08.2009 Kater mag aufeinmal kein Nassfutter mehr?! Beitrag #1 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Huhu! mir ist aufgefallen das mein Pamuk sein Nassfutter nicht fressen will er probiert und lässt es dann stehen.Ich hab sämtliche Sorten durchprobiert und es ist immer das selbe. Trockenfutter ist er...aber dann ist er immernoch nach was anderem am betteln.Thunfisch zb mag er aber den kann ich ihn ja nicht jeden Tag geben...früher hat er jeden Tag den ganzen Napf leer gemacht. Wisst ihr was da los sein könnte? Gruß Miri
Huhu! mir ist aufgefallen das mein Pamuk sein Nassfutter nicht fressen will er probiert und lässt es dann stehen.Ich hab sämtliche Sorten durchprobiert und es ist immer das selbe. Trockenfutter ist er...aber dann ist er immernoch nach was anderem am betteln.Thunfisch zb mag er aber den kann ich ihn ja nicht jeden Tag geben...früher hat er jeden Tag den ganzen Napf leer gemacht. Wisst ihr was da los sein könnte? Gruß Miri
06.08.2009 Kater mag aufeinmal kein Nassfutter mehr?! Anzeige Schau mal hier:katze will kein nassfutter mehr .
06.08.2009 Kater mag aufeinmal kein Nassfutter mehr?! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Sweet-Angel, wurden mal die Zähne, das Zahnfleisch und der Rachenraum kontrolliert? Nassfutter reizt mehr als Trockenfutter, wenn eine Entzündung vorliegt. Deswegen wollen es viele Katzen dann nicht mehr.
Hallo Sweet-Angel, wurden mal die Zähne, das Zahnfleisch und der Rachenraum kontrolliert? Nassfutter reizt mehr als Trockenfutter, wenn eine Entzündung vorliegt. Deswegen wollen es viele Katzen dann nicht mehr.
06.08.2009 Kater mag aufeinmal kein Nassfutter mehr?! Beitrag #3 Sweet-angel-89 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Also der Tierarzt hat schon ins mäulchen reingeguckt und meinte von der seite her wäre alles ok...
06.08.2009 Kater mag aufeinmal kein Nassfutter mehr?! Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Hallo Miri, wie so oft, ins Mäulchen schauen genügt leider nicht, um die Zähne ausschließen zu können. Suche doch bitte hier im Forum mal nach FORL, es wurde schon viel dazu geschrieben. Um die Zähne wirklich ausschließen zu können, müssten sie geröngt werden. Liebe Grüße
Hallo Miri, wie so oft, ins Mäulchen schauen genügt leider nicht, um die Zähne ausschließen zu können. Suche doch bitte hier im Forum mal nach FORL, es wurde schon viel dazu geschrieben. Um die Zähne wirklich ausschließen zu können, müssten sie geröngt werden. Liebe Grüße