Nachruf für Sammy

Diskutiere Nachruf für Sammy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein kleiner,nun ist es auf den Tag genau 1 Jahr her,das du dein Leben wegen eines rücksichtlosen Autofahrers lassen musstest. Wir alle hier...
  • Nachruf für Sammy Beitrag #1
G

gummiknautscher

Hallo mein kleiner,nun ist es auf den Tag genau 1 Jahr her,das du dein Leben wegen eines rücksichtlosen Autofahrers lassen musstest. Wir alle hier vermissen Dich so sehr. In der Zwischenzeit ist viel passiert, Patrick ist ausgezogen und Gina erwartet Nachwuchs.
Tommy ist Dir ein würdiger Nachfolger geworden.Er kommt gerade ins Zimmer rein, und nun ist er schon wieder raus. Würde gern wissen,wie es Dir da oben jetzt so geht. Hast bestimmt neue Kumpels kennengelernt. Wiegesagt,wir vermissen Dich ohne Ende. Lass es Dir gut gehen wo immer Du auch bist. Viele liebe Grüsse an Dich von uns vieren und natürlich auch von deiner Mam......

Thema:

Nachruf für Sammy

Nachruf für Sammy - Ähnliche Themen

Mein Copper: Es fällt mir schwer, diese Zeilen zu schreiben. Es tut alles so entsetzlich weh. Gestern mussten ich und meine Frau unseren Kater und meinen...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten