07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Hallo, Ich habe folgendes Problem gehabt. Ich habe auf meiner kleinen fensterbank ein brett befestigt, damit felix immer drauf liegen kann und raus zum balkon kann. Nun habe ich mich mit 90kg rauf gesetzt und nun habe ich 2 bretter xD habe gestern ein neues gekauft und dran gemacht, nun möchte ich aus den 2 kaputten etwas draus basteln... womit halt felix spass hat, nur ich weis nicht was, zum klettern wäre es ideal, aber es ist ja glatt...daher fehlt da etwas. kann mir jemand paar tips geben?>?
Hallo, Ich habe folgendes Problem gehabt. Ich habe auf meiner kleinen fensterbank ein brett befestigt, damit felix immer drauf liegen kann und raus zum balkon kann. Nun habe ich mich mit 90kg rauf gesetzt und nun habe ich 2 bretter xD habe gestern ein neues gekauft und dran gemacht, nun möchte ich aus den 2 kaputten etwas draus basteln... womit halt felix spass hat, nur ich weis nicht was, zum klettern wäre es ideal, aber es ist ja glatt...daher fehlt da etwas. kann mir jemand paar tips geben?>?
07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Anzeige Schau mal hier:was kann ich mit den 2 brettern machen .
07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #2 Twiggy Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht wäre ja ein Fummelbrett etwas für Felix? http://www.katzenfummelbrett.ch/index.html
Hallo, vielleicht wäre ja ein Fummelbrett etwas für Felix? http://www.katzenfummelbrett.ch/index.html
07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 eine sisalmatte oder so dran kleben dann hat er noch was zum kratzen und die kanst du auf die wand hängen!!
eine sisalmatte oder so dran kleben dann hat er noch was zum kratzen und die kanst du auf die wand hängen!!
07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #4 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ich hab um sowas stoff getackert und es über dem kratzbaum befestigt, habe halt sehr hohe decken so können sie ihre mücken und fliegen bis zur decke verfolgen
ich hab um sowas stoff getackert und es über dem kratzbaum befestigt, habe halt sehr hohe decken so können sie ihre mücken und fliegen bis zur decke verfolgen
07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Missi schrieb: eine sisalmatte oder so dran kleben dann hat er noch was zum kratzen und die kanst du auf die wand hängen!! Zum Vergrößern anklicken.... Junikind schrieb: ich hab um sowas stoff getackert und es über dem kratzbaum befestigt, habe halt sehr hohe decken so können sie ihre mücken und fliegen bis zur decke verfolgen Zum Vergrößern anklicken.... So was ähnliches wäre mir auch eingefallen, vielleicht hast Du auch noch einen Teppichbodenrest.
Missi schrieb: eine sisalmatte oder so dran kleben dann hat er noch was zum kratzen und die kanst du auf die wand hängen!! Zum Vergrößern anklicken.... Junikind schrieb: ich hab um sowas stoff getackert und es über dem kratzbaum befestigt, habe halt sehr hohe decken so können sie ihre mücken und fliegen bis zur decke verfolgen Zum Vergrößern anklicken.... So was ähnliches wäre mir auch eingefallen, vielleicht hast Du auch noch einen Teppichbodenrest.
07.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #6 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Einfach einen Teppichbodenrest drauf kleben oder tackern. Haben wir auch - altes Brett, alten Teppich und der Renner bei den Katzen.
Einfach einen Teppichbodenrest drauf kleben oder tackern. Haben wir auch - altes Brett, alten Teppich und der Renner bei den Katzen.
08.08.2009 was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #7 S schoki Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Mich würde interessieren, wie du das Brett auf dem Fensterbrett angebracht hast? LG schoki