was kann ich mit den 2 brettern machen

Diskutiere was kann ich mit den 2 brettern machen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe folgendes Problem gehabt. Ich habe auf meiner kleinen fensterbank ein brett befestigt, damit felix immer drauf liegen kann und...
  • was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hallo,

Ich habe folgendes Problem gehabt.
Ich habe auf meiner kleinen fensterbank ein brett befestigt, damit felix immer drauf liegen kann und raus zum balkon kann.

Nun habe ich mich mit 90kg rauf gesetzt und nun habe ich 2 bretter xD

habe gestern ein neues gekauft und dran gemacht, nun möchte ich aus den 2 kaputten etwas draus basteln...

womit halt felix spass hat, nur ich weis nicht was, zum klettern wäre es ideal, aber es ist ja glatt...daher fehlt da etwas.

kann mir jemand paar tips geben?>?

• was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #3
eine sisalmatte oder so dran kleben dann hat er noch was zum kratzen und die kanst du auf die wand hängen!!

• was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #4
ich hab um sowas stoff getackert und es über dem kratzbaum befestigt, habe halt sehr hohe decken so können sie ihre mücken und fliegen bis zur decke verfolgen :)

• was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #5
eine sisalmatte oder so dran kleben dann hat er noch was zum kratzen und die kanst du auf die wand hängen!!

ich hab um sowas stoff getackert und es über dem kratzbaum befestigt, habe halt sehr hohe decken so können sie ihre mücken und fliegen bis zur decke verfolgen :)

So was ähnliches wäre mir auch eingefallen, vielleicht hast Du auch noch einen Teppichbodenrest.

• was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #6
Einfach einen Teppichbodenrest drauf kleben oder tackern.

Haben wir auch - altes Brett, alten Teppich und der Renner bei den Katzen.

• was kann ich mit den 2 brettern machen Beitrag #7
Mich würde interessieren, wie du das Brett auf dem Fensterbrett angebracht hast?

LG
schoki

Thema:

was kann ich mit den 2 brettern machen

was kann ich mit den 2 brettern machen - Ähnliche Themen

mobbing durch Neuzugang: Hallo, wie fang ich an.. ich hatte einen Kater damals 2 und eine Katze damals 3 Jahre alt. Natürlich kastriert. Die beiden verstanden sich ganz...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Daily News: Tja, einige ERkenntnisse mehr: Heute waren beide wieder faul, entweder spielen sie leise wenn wir schlafen, oder sie mischen uns Valium ins...
Oben Unten