8. August

Diskutiere 8. August im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; alles gute zum Katzenwelt-Tag... feiert schön...
  • 8. August Beitrag #1
H

hannoverin

Gast
alles gute zum Katzenwelt-Tag...
feiert schön...

• 8. August Beitrag #3
wer ???, meine Meute hat gerade ihr Feiertagsessen bekommen.......mein halbes Hähnchen:mrgreen:

Na dann weißt Du ja schonmal für nächstes Jahr Bescheid. Nimmst Du gleich ein ganzes. :mrgreen:

• 8. August Beitrag #4
Na dann weißt Du ja schonmal für nächstes Jahr Bescheid. Nimmst Du gleich ein ganzes. :mrgreen:

sei mal sicher, davon bekomme ich auch kaum was mit, Grillhähnchen ist hier heiß begehrt und 5 Katzen sind seeeehr hungrig:mrgreen:
Zudem kam heute wieder die Futterlieferung und dann tut hier jeder als hätte er eine Woche hungern müßen und will die Kartons am liebsten selbst auspacken:roll::-D

• 8. August Beitrag #5
sei mal sicher, davon bekomme ich auch kaum was mit, Grillhähnchen ist hier heiß begehrt und 5 Katzen sind seeeehr hungrig:mrgreen:
Zudem kam heute wieder die Futterlieferung und dann tut hier jeder als hätte er eine Woche hungern müßen und will die Kartons am liebsten selbst auspacken:roll::-D

hehehe... davon musst du mal fotos machen...

Thema:

8. August

8. August - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten