kratzbaum vollgepinckelt!!!

Diskutiere kratzbaum vollgepinckelt!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! calimero pickelt seit ca. 2 tagen denn kratzbaum voll!! warum macht er das?? bitte um rat!!
  • kratzbaum vollgepinckelt!!! Beitrag #1
Missi

Missi

Hallo!
calimero pickelt seit ca. 2 tagen denn kratzbaum voll!!
warum macht er das??
bitte um rat!!

• kratzbaum vollgepinckelt!!! Beitrag #2
Hallo Missi, kannst Du organisches wie eine Blasen- oder Harnwegsentzündung ausschließen. Das beste wäre, Urin untersuchen zu lassen.

Wie muss ich mir das vorstellen, pinkelt er an einen Stamm oder auf die Liegefläche?

• kratzbaum vollgepinckelt!!! Beitrag #3
wir waren schon beim doc aber in der sicht passt alles
meist macht er in die liegemulden und schaut mich dabei auch noch rotzfrech an!!
das blöde ist wie soll ich den uringeruch aus den kratzbaum bekommen kann ih ja blöd in die waschmaschine stecken!!

• kratzbaum vollgepinckelt!!! Beitrag #4
Wenn er dich rotzfrech anschaut, hat er wohl ein Dominanzproblem. Wenn Du ihn dabei erwischst, packe ihn bei der Genickfalte und drücke ihn runter, nicht mit der Nase in den Urin. Dabei sieh ihm fest in die Augen und zwar so lange, bis er als erstes wegschaut. Normalerweise gilt bei Katzen, wer als erstes den Blick abwendet, ist der unterlegene. Möglicherweise wird es eine Weile dauern, bis er kapiert hat, wer der Boss ist. Du brauchst viel Geduld. Wie alt ist er jetzt eigentlich. Könnte es sein, dass er anfängt, geschlechtsreif zu werden?

Den Kratzbaum könntest Du evtl. mit Myrtheöl oder Biodor behandeln. Das neutralisiert den Uringeruch.

• kratzbaum vollgepinckelt!!! Beitrag #5
er ist jetzt ca 15 wochen alt meist macht er ja auch nur in den kratzbaum wenn ich da bin sonst geht er ja aufs klo gestern am abend hat er mir in meine Handtasche gepinckelt sehr eckelhaft!!

Thema:

kratzbaum vollgepinckelt!!!

kratzbaum vollgepinckelt!!! - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten