Hallo Gramlich-Barbara,
ich weiß nicht, was ich sagen soll. In der Tat deutet alles auf FIP hin, die Symptomatik und auch die Laborwerte.. Zwar kann FIP, gerade die sogenannte trockene Form, nur am toten Tier eindeutig nachgewiesen werden, aber es gibt bestimmte diagnostische "Anhaltspunkte", die in ihrer Gesamtheit doch eine recht deutliche Sprache sprechen. Bei Deinem Kater treffen sie leider wohl alle zusammen. Ich würde Dir gern Mut machen oder sagen, es könnte noch dies oder das sein, aber... ich hab sogar überlegt, besser gar nicht zu antworten, weil man solche Antworten nicht geben will :-(
Ich fürchte leider, Du musst sehr stark sein und Deinem Kater zuliebe eine Entscheidung treffen, vor der sich hier jeder fürchtet, weil sie für uns kaum zu ertragen ist. Aber FIP ist nicht heilbar und verläuft immer tödlich, es wird aller Wahrscheinlichkeit nach Deinem Kater sehr bald sehr viel schlechter gehen und er wird sehr leiden. Das solltest Du ihm ersparen, so schwer es auch ist. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!
Liebe Grüße :-(