Es kann sein, dass Lucy eine Blasen- oder Harnwegsentzündung hat. Katzen meiden dann das Kaklo, weil sie es mit Schmerzen in Verbindung bringen. Das sollte als erstes tierärztlich abgeklärt werden, einschließlich Urinuntersuchung.
Ob es mit dem Besuch und den fremden Gerüchen, die dieser evtl. im Bett hinterlassen hat, zusammenhängt, kann ich nicht genau sagen. Aber manche Katzen reagieren auf sowas sensibel. Es kann auch sein, dass die Decke immer noch nach Urin riecht, Katzen haben da eine empfindlichere Nase. Das veranlasst sie dazu, es als Kaklo zu betrachten. Ich würde dir empfehlen, die Decke zu waschen und in den letzten Spülgang anstelle von Weichspüler ein paar Tropfen Myrtenöl (Apotheke) zu geben. Das neutralisiert alle Gerüche und überdeckt nicht nur.
Da wir gerade bei den Gerüchen sind. Hat sich in letzter Zeit etwas im Haushalt geändert? Anderes Waschmittel, Weichspüler, Duschgel etc.
Dann sind deine beiden noch sehr jung, es kann auch sein, dass sie beim Spielen einfach vergessen, dass sie mal müssen und plötzlich passiert es. In der Anfangszeit würde ich mehrere kleine Klos (es können auch kleine Kartons sein) in der ganzen Wohnung verteilen. Dann die nächste Frage, wieviele Klos hast Du für beide. Stehen sie nebeneinander oder verteilt?
Das Bett könnte man auch für eine gewisse Zeit mit einer Plastikplane abdecken. Aber es wäre möglich, dass sie sich dann ein anderes Plätzchen sucht.