14.08.2009 Sorge um Teddy Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Teddy ist krank. Heute morgen kam er nicht wie sonst gierig zum Futternapf gelaufen sondern blieb auf dem Kratzbaum liegen,was mir schon sehr komisch vor kam. Aber dachte mir nix weiter. Alser jedoch bis zum Nachmittag nix gefressen hatte und nur schlief sind wir dann zum Tierarzt und derhat 40 Grad Fieber festgestellt,hat nen fiebersenkendes Mittel gespritzt und nen Antibiotika. Vorhin hat er dann wenigstensein bisschen was gefressen und nun schlft er schon wieder. Was könnte ich ihm noch gutes tun??? Er tut mir so leid LG Shonah
Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Teddy ist krank. Heute morgen kam er nicht wie sonst gierig zum Futternapf gelaufen sondern blieb auf dem Kratzbaum liegen,was mir schon sehr komisch vor kam. Aber dachte mir nix weiter. Alser jedoch bis zum Nachmittag nix gefressen hatte und nur schlief sind wir dann zum Tierarzt und derhat 40 Grad Fieber festgestellt,hat nen fiebersenkendes Mittel gespritzt und nen Antibiotika. Vorhin hat er dann wenigstensein bisschen was gefressen und nun schlft er schon wieder. Was könnte ich ihm noch gutes tun??? Er tut mir so leid LG Shonah
14.08.2009 Sorge um Teddy Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Shona, was hat er denn? Fieber hat man doch nicht einfach nur so. Aber wenn du ihm etwas gutes tun willst, dann koch ihm doch etwas Huhn oder gib ihm ein Ei oder Thunfisch. Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Ansonsten gute Besserung für ihn.
Hallo Shona, was hat er denn? Fieber hat man doch nicht einfach nur so. Aber wenn du ihm etwas gutes tun willst, dann koch ihm doch etwas Huhn oder gib ihm ein Ei oder Thunfisch. Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Ansonsten gute Besserung für ihn.
14.08.2009 Sorge um Teddy Beitrag #3 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Die Tierarzt hat weiter nichts feststellen können,aber danke für die Tipps. übrigends mein zweiter Kater hört auch auf den Namen "Murphy"8) LG Shonah
Die Tierarzt hat weiter nichts feststellen können,aber danke für die Tipps. übrigends mein zweiter Kater hört auch auf den Namen "Murphy"8) LG Shonah