• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorge um Teddy

Diskutiere Sorge um Teddy im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Teddy ist krank. Heute morgen kam er nicht wie sonst gierig zum Futternapf gelaufen sondern blieb auf dem...
  • Sorge um Teddy Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo liebe Katzenfreunde,

Mein Teddy ist krank. Heute morgen kam er nicht wie sonst gierig zum Futternapf gelaufen sondern blieb auf dem Kratzbaum liegen,was mir schon sehr komisch vor kam.
Aber dachte mir nix weiter. Alser jedoch bis zum Nachmittag nix gefressen hatte und nur schlief sind wir dann zum Tierarzt und derhat 40 Grad Fieber festgestellt,hat nen fiebersenkendes Mittel gespritzt und nen Antibiotika.

Vorhin hat er dann wenigstensein bisschen was gefressen und nun schlft er schon wieder.

Was könnte ich ihm noch gutes tun??? Er tut mir so leid :cry:

LG Shonah

• Sorge um Teddy Beitrag #2
Hallo Shona,

was hat er denn?
Fieber hat man doch nicht einfach nur so.

Aber wenn du ihm etwas gutes tun willst, dann koch ihm doch etwas Huhn oder gib ihm ein Ei oder Thunfisch. Da gibt es doch viele Möglichkeiten.

Ansonsten gute Besserung für ihn.

• Sorge um Teddy Beitrag #3
Die Tierarzt hat weiter nichts feststellen können,aber danke für die Tipps.

übrigends mein zweiter Kater hört auch auf den Namen "Murphy"8)

LG Shonah

Thema:

Sorge um Teddy

Sorge um Teddy - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komischer Gang und Nierenprobleme: Hallo Ihr Lieben, ich brauch auch mal wieder Ratschläge von Euch und hoffe Ihr habt Ideen für mich. Meine Luna knapp 5 Jahre alt hat seit...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Oben Unten