Welche Rasse(n) ist mein Kater ?

Diskutiere Welche Rasse(n) ist mein Kater ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. wir haben seit dem wochenende einen Kater aus dem Tierheim und daher weiß niemand so richtig was für...
  • Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #1
S

schnippi

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
wir haben seit dem wochenende einen Kater aus dem Tierheim und daher weiß niemand so richtig was für eine Rasse er ist, bzw. welche Rasse enthalten sind.
Hier die Bilder:

Foto.jpg

Foto2.jpg

Foto3.jpg

• Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #2
Das sieht nach einem besonders hübschen Exemplar von Europäisch Kurzhaar aus. :D

• Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #3
ich dachte eher das etwas von thai / siam drin ist, wegen der ähnlichen kopfform und dem großen mitteilungsbedürfnis.
er miaut nämlich thai / siam typisch und ist anhänglich wie ein hund, läßt mich keine 10 sek alleine weggehen :)

• Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #4
Das könnte zwar sein, doch so anhängliche "Quasselstrippen" gibts auch bei den EKH! :D Zurückquatschen und freuen, es ist nämlich erstaunlich wenn man genau beobachtet was sie einem alles mitteilen.
Meine Süße hat begriffen das sie mir alles erklären muß, vor allem wann sie Leckerli will und wo die sind, ich könnte es ja vergessen haben. :lol:

• Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #5
wenn ich mir aber Bilder von einer Europäisch Kurzhaar Katze anschaue stelle ich fest das das Gesicht runder ist. mein kater hat ja ne kleinen dreieckigen Kopf.

• Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #6
Hallo,

es kann sein das ein wenig Thai mit drin ist, denn Siam haben noch einen extremeren eckigeren Kopf. Ich denke ein wenig Thai ist drin, da die ohren so groß sind. Mein Thaikater miaut ständig und ist anhänglich wie ein Hund. Wenn man den Wedel wirft, fängt er ihn und bringt ihn wieder zu mir :wink:

gruss

tigerlily

Thema:

Welche Rasse(n) ist mein Kater ?

Welche Rasse(n) ist mein Kater ? - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten