19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #1 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. wir haben seit dem wochenende einen Kater aus dem Tierheim und daher weiß niemand so richtig was für eine Rasse er ist, bzw. welche Rasse enthalten sind. Hier die Bilder:
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. wir haben seit dem wochenende einen Kater aus dem Tierheim und daher weiß niemand so richtig was für eine Rasse er ist, bzw. welche Rasse enthalten sind. Hier die Bilder:
19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Anzeige Schau mal hier:Welche Rasse(n) ist mein Kater ? .
19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #2 E Emily Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Das sieht nach einem besonders hübschen Exemplar von Europäisch Kurzhaar aus.
19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #3 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 ich dachte eher das etwas von thai / siam drin ist, wegen der ähnlichen kopfform und dem großen mitteilungsbedürfnis. er miaut nämlich thai / siam typisch und ist anhänglich wie ein hund, läßt mich keine 10 sek alleine weggehen
ich dachte eher das etwas von thai / siam drin ist, wegen der ähnlichen kopfform und dem großen mitteilungsbedürfnis. er miaut nämlich thai / siam typisch und ist anhänglich wie ein hund, läßt mich keine 10 sek alleine weggehen
19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #4 E Emily Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Das könnte zwar sein, doch so anhängliche "Quasselstrippen" gibts auch bei den EKH! Zurückquatschen und freuen, es ist nämlich erstaunlich wenn man genau beobachtet was sie einem alles mitteilen. Meine Süße hat begriffen das sie mir alles erklären muß, vor allem wann sie Leckerli will und wo die sind, ich könnte es ja vergessen haben. :lol:
Das könnte zwar sein, doch so anhängliche "Quasselstrippen" gibts auch bei den EKH! Zurückquatschen und freuen, es ist nämlich erstaunlich wenn man genau beobachtet was sie einem alles mitteilen. Meine Süße hat begriffen das sie mir alles erklären muß, vor allem wann sie Leckerli will und wo die sind, ich könnte es ja vergessen haben. :lol:
19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #5 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 wenn ich mir aber Bilder von einer Europäisch Kurzhaar Katze anschaue stelle ich fest das das Gesicht runder ist. mein kater hat ja ne kleinen dreieckigen Kopf.
wenn ich mir aber Bilder von einer Europäisch Kurzhaar Katze anschaue stelle ich fest das das Gesicht runder ist. mein kater hat ja ne kleinen dreieckigen Kopf.
19.05.2004 Welche Rasse(n) ist mein Kater ? Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, es kann sein das ein wenig Thai mit drin ist, denn Siam haben noch einen extremeren eckigeren Kopf. Ich denke ein wenig Thai ist drin, da die ohren so groß sind. Mein Thaikater miaut ständig und ist anhänglich wie ein Hund. Wenn man den Wedel wirft, fängt er ihn und bringt ihn wieder zu mir :wink: gruss tigerlily
Hallo, es kann sein das ein wenig Thai mit drin ist, denn Siam haben noch einen extremeren eckigeren Kopf. Ich denke ein wenig Thai ist drin, da die ohren so groß sind. Mein Thaikater miaut ständig und ist anhänglich wie ein Hund. Wenn man den Wedel wirft, fängt er ihn und bringt ihn wieder zu mir :wink: gruss tigerlily