2 Norwegische Waldkatzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fine2505

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause für 2 meiner Miezen (hab insgesamt 4).
Ich muss die Beiden abgeben, da meine Maine Coon an Epilepsie erkrannkt ist und mein Katerchen und sie sich seit einem schweren Anfall nicht mehr verstehen. Habe inzwischen alles mögliche versucht, doch es half alles nix.

Zu den Beiden, die ein neues zu Hause suchen:
Mein Kater: Attila (int. ch. Pico
av Stadfjord) ist am 19.10.2004 geboren. Er ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter. Er ist ein super lieber, sehr umgänglicher Kerl. Er spielt, klettert und schmust für sein leben gerne.
Natürlich ist Attila kastriert, geimpft, PKD und HCM geschallt (frei), gechipt und reglemäßig tierärztlich untersucht.

Meine Katze: Sandy (Sandy av Stadfjord) ist am 19.04.2006 geboren. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber auch sie ist eine wunderschöne und super liebe Maus. Natürlich ist auch Sandy kastriert , geimpft, PKD und HCM geschallt (frei), gechipt und reglemäßig tierärztlich untersucht.

Beide Katzen sind reine Wohnungskatzen und sollten das auch bleiben (es sei denn, man kann ihnen einen katzensicher eingezäunten Garten bieten). Sie müssen unbedingt zusammen bleiben, nur deshalb gebe ich das Mädchen mit ab. Die Beiden zu trennen wäre Tierquälerei, denn sie lieben sich total.

Ich gebe die Beiden nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle des neuen zu Hauses ab.

Die Beiden befinden sich momentan im Tierheim (ich arbeite dort), da die Trennung der Katzen bei mir zu Hause nicht mehr möglich war.

Es fällt mir sehr schwer mich von meinen Schätzen zu trennen, aber für die Tiere ist es so wahrscheinlich besser...
 

Anhänge

15.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Norwegische Waldkatzen . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Die zwei sind ein Traum, aber leider gehen bei uns nicht mehr.
 
H

hannoverin

Gast
wie süß... hoffe sie bekommen ein schönes zuhause.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

biete norwegische waldkatze

,

Main coon epilepsie

,

epilepsie norweger waldkatze

,
norweger waldkatzen forum
, tierheime im osten mit waldkatzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen